Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

@ StarsRPD:

ich habe die komplette nächste Woche (bis auf Samstag) frei! Resturlaub :smile:.

Demnach hätte ich auch viel Zeit zum Noosen, brauche noch 2,5 Mio Dollar. Evtl. kann man sich ja so einigen, dass man evtl. jeden Tag so ca. 200 - 300.000 Dollar holt. Dauert ca. 3- 4 Stunden dann täglich. Auf diesem Wege würde zumindest ich nah an die 5 Mio rankommen in meinen freien Tagen. Wenn alles glatt läuft, würde mir dann am Ende "nur" 1 Mio noch fehlen.

Habe dann meist mittags - nachmittags / spätnachmittags und vor allem nachts Zeit zum Noosen. Allerdings hatte ich auch noch vor, ein oder zwei Singleplayer-Games durchzukriegen :biggrin5:. Das kann ja was werden, aber in letzter Zeit finde ich generell nicht so viel Zeit zum Daddeln. Daher wird mein "Urlaub" dann mal dafür genutzt, liegengebliebene Games aufzuholen.:cool2:

hey jungs,

habt ihr noch nen platz frei ;)

muss nächste woche leider arbeiten.. kann so 18Uhr online kommen und zocke gerne ein paar stunden

bin gut im headshot-verteilen :)

wie gesagt, wenn ihr noch nen platz frei habt wär ich gerne dabei. bitte kurze pn mit ja oder nein dann kenn ich mich aus :)

mfg

Eigentlich schon. Bisher hat sich Stars RPD noch nicht bei mir gemeldet wegen nächster Woche, aber das kriegen wir schon hin :cool2:. Werde Dich morgen mal adden. Man kann dann ja mal sehen, wer dann zum Noosen bereit ist und auch wann, mal schauen. Können aber auch gerne "feste Zeiten" ausmachen. Kann allerdings nicht jeden Abend, da ich mit nem Kumpel aus meinem Real Life auch die Add-ons von Borderlands weitermachen werde. Müssen wir sehen. Aber ich hab ja frei und mein Kumpel auch. Dann könnten wir Borderlands ja auch auf mittags legen oder so ;). Dann passt das wieder. Bin übrigens grade so Level 9 geworden. Also fehlen noch etwas unter 2,5 Mio Dollar :banghead: .

So, bis die Tage!

Hallo Leute!

Scarcross und ich haben folgendes "Ziel":

Wir wollen ab den nächsten Tagen (evtl. ab Weekend) zumindest fast jeden Tag so ca. 1 Stunde (nicht viel länger) NOOSEN. Das wären dann immer ca. 100.000 Dollar in der Zeit.

Der Plan ist, dass wir im besten Falle bis Ende März die insges. 5 Mio Dollar zusammenhaben.

Daher suchen wir auf diesem Wege noch EINE geskillte Person (egal ob Heli-Flieger oder Baller-Hengst), die mehr oder weniger fest mitmachen möchte.

Melde sich, wer will. :smile:

Machts gut!

P.S.: Mir fehlen jetzt noch 2 Mio Dollar.

@ Bilkdeluxe und CubeFan2003

ich werde euch mal morgen adden. heute schaffe ich das evtl. gar nicht mehr an die konsole, die mum von meiner freundin hat geburtstag. dort gehe ich direkt nach der arbeit hin.....

aber generell schonmal schön, dass sich gleich so schnell jemand gefunden hat. in der woche werde ich allerdings eher so von 18 - 19 uhr oder so noosen (denn meine freundin kommt meistens um spätestens halb 8 von der arbeit ;)). aber ab und zu können wir auch gerne mal zur "prime time" noosen (kann aber zum beispiel mittwochs nicht).

kann man dann ja immer sehen, wer grade online ist und dementsprechend starten. aber heavy rain steht auch vor der tür. werde daher wirklich immer nur so ein stündchen oder so noosen.

dann bis die tage! haut rein!

Kurze Info an alle:

Falls es jemand noch nicht gehört hat - die Ranglisten der PS3 Version von GTA IV sind ab Montag, 22.03., für ca. eine Woche nicht verfügbar. Ich weiß also nicht, ob die Punkte / Geld, gespeichert werden bzw. ob man dann überhaupt online zocken kann.

Also an alle "Nooser": Vorsichtshalber würde ich für diese Woche das Noosen sein lassen ;)

So, ich bin raus.

War ja auch nur ne Vermutung von mir mit den "Schwierigkeiten". Hat aber ja sogar gestimmt.

Und das die Server für ne Woche geupdatet werden, wurde ja von Rockstar Games selber angekündigt.

Ich werde dann halt auch erst ab dem 29. oder 30.03. weiter nossen.

Mir fehlen noch 1,6 Mio oder ein bisschen mehr. Wir sehen uns auf dem Flugplatz ;)

ich brauch gute zocker fur noose wenn ich gesucht hab -----> platin

@ Blackboy:

Wenn ich die Rang 5 Trophy bei Motorstorm 2 hab, können wir gerne Noosen. Bin ein guter Heli-Pilot. Ich brauche noch 1,4 Mio Dollar bis Platin ;) In der Liste haben wir uns ja eh schon gegenseitig.

Wie gesagt.... nach der blöden Rang 5 Trophy in Motorstorm habe ich auch wieder ein wenig mehr Zeit zum "richtig spielen" :biggrin5:

So brauch jetzt nur noch ''Gesucht'', also NOOSEN bis der Arzt kommt wer mag bin dabei. Ach brauch auch NUR noch 4.500.000. als nur noch 1000 mal zocken.

Ich werde Dich die Tage mal adden! Können gerne zusammen noosen bei Zeiten. Mir fehlen zwar "nur" noch 1,2 Mio oder so aber ist ja egal. Bist Du gut im Ballern? Denn das bin ich bei GTA nicht sooo. Heli-Fliegen kann ich allerdings gut!

P.S.: Falls ich Dich am Weekend nicht adde, dann tu du das doch bitte. Dann bin ich nämlich nicht an der Playse gewesen. ;)

Hey ich brauche noch eine Person mit der ich ziemlich viel $ ergattern kann beim N.O.o.S.E.-Alarm!!

1. DasMOLLI

2. (Matze0486)??

3.

Würde mich freuen wenn sich Leute finden die kein Problem haben stundenlang dann ein und dasselbe zu zocken!!

Meine Zeit ist immer so bei 19u20uhr!!!

Ich hätte Interesse mitzumachen. Aber ich sage es vorab: ich kann nur gut Heli fliegen, bei GTA habe ich es nicht sooo sehr mit den Headshots. Also lasst mich fliegen bitte ;). Ich brauche noch ca. 1 Mio Dollar bis Platin.

Aber vorweg: ich kann nicht jeden Tag und auch nicht jeden Tag immer stundenlang. Aber 1 bis 2 Stunden abends und das 2 bis 3 Mal in der Woche gehen wohl klar! Wohne nämlich mit meiner Freundin zusammen seit ein paar Jahren und seitdem ist da nicht mehr soooo viel Zeit zum Zocken :frown:.

Also addet mich gerne: meine ID ist German_Kingpin. Und dann sehen wir mal, eventuell könnte ich sogar heute spät abends mitmachen. Wie sieht es bei euch aus?

@ German_Kingpin:

denn aber wirklich zum späten Abend!! Heute Abend ist nämlich bei mir battlefield bc2 Trophäen angesagt!! Denke mal so zu 10 halb 11 oder so!!

Adde dich nachher gleich denn sehen wir ja wer online ist!!!

Das ist super! Ich sitze auch noch bei der Arbeit. Werde so ca. 19 Uhr erst zuhause sein. Aber ab 22.30 Uhr klingt schonmal gut! Denke nämlich nicht dass ich heute auf Tour gehen werde, denn ich muss eh morgen (wie jeden Samstag) arbeiten :banghead:. Aber ich würde trotzdem heute wohl bis sagen wir mal 1.30 Uhr noosen :biggrin5:. Mit Heli fliegen geht klar? Also bei meinen vorhgerigen Nooseruns vor paar Monaten hatten wir immer so knapp über 2 min- Zeiten. Hatte mit einem genoosed, der alleine schon recht gut aufgeräumt hat mit der MG ;). Wenn ich beim Flugzeug mit Heli ankam, durfte "Petrowichs" auch schon gleich einsteigen, sofern er nicht mal wieder ein einziger "Clipping-Fehler-Man" war!

Ich habe ein gehabt der hat so schnell aufgeräumt das ich noch nicht mal beim heli war und die Mitteilung kam du hast ein Transportmittel...!!

Genau so meinte ich das auch ;). War bei mir / uns auch so. Muss aber auch sagen, dass ich schon länger nicht mehr GTA gespielt habe, aber nach einer "Einspielrunde" kann ich wieder mindestens gut fliegen :biggrin5:, das passt schon. Aber jetzt muss das mal so langsam fertig. So ein Mist, dass ich noch so viele Games da habe, die alle fertiggespielt oder gar "angefangen" werden müssen. So viele Games (vor allem ja die letzten Monate seeehr gute) und so wenig Zeit :eek6:. Wollte zum Beispiel jetzt auch bald mal mit den Episodes from Liberty City starten. Habe das seit Release hier stehen und noch gar nicht angefangen, da ich unbedingt vorher die 5 Mio Dollar haben will! :banghead: (dann nerven die nicht mehr rum). habe ich schonmal erwähnt dass ich Online Trophies hasse? Dem ist nämlich so!

Bis nachher dann!

@ die Leute, mit denen ich gestern eigentlich Nooseruns machen wollte:

Ich hab gestern wohl nen kleinen Sonnenstich bekommen. Hab bmich gestern abend schon früh hingehauen mit dröhnenden Kopfschmerzen :banghead:. Sitze grad mit selbigen immer noch bei der Arbeit und hoffe auf schnell vorbeigehenden Arbeitstag (18 Uhr Feierabend :frown:).

Aber jetzt @ all:

Ich möchte heute abend (in der Hoffnung dass die Schmerzen dann ein Ende haben ;)) "gerne" Nooseruns machen. Am besten ab 19 Uhr oder so. Ich habe morgen nämlich nen freien Tag, kann also bisschen länger noosen heute. Allerdings muss ich ab ca. 21 Uhr ne Pause einlegen dann (bis ca. 23.30 Uhr) Also auch an DasMOLLI usw.: ich werde heute auf jeden Fall wieder noosen!

Als Info für die Leute, die mich evtl. noch adden wollen:

ich bin guter Heli-Pilot, aber nicht so gut im Schießen bei GTA IV. Daher möchte ich dann gerne der "Abholer" sein oder derjenige, der direkt zum Ziel fliegt und wartet. Auf jeden Fall habe ich sonst immer so Zeiten um die 2 Minuten erreicht (meist nur ganz knapp drüber).

Also wer will, gerne adden. Mir fehlen, falls die Angaben in der Statistik stimmen, "nur" noch 900.000 Dollar (sonst 1,1 Mio Dollar oder so). Scheint wohl irgendiwe was in der Berechnung zurzeit nicht zu stimmen.

Hi, die, die die GTA Platin haben wollen, sollten sich schnell an Noose ransetzen. Ich weiß nicht, seit wann es so ist, aber ich genieße es grade wie eigentlich jeder andere auch, wie mein Geld ansteigt, obwohl ich gar nicht so viel Geld mache. Gestern bin ich mit 350000$ rausgegangen, heute habe ich fast 600000$. Ich denke, mittlerweile muss man sich nur noch 2,5 Mio. für die Trophy ernoosen, da es sich offensichtlich verdoppelt.

wenn du gut im schießen bist, können wir gleich starten ;) bin guter heli pilot

So... dank Bug habe ich jetzt schon meine 5 Mio erreicht =)

Viele Dank vor Allem an:

DasMOLLI

RAVEZZI_

RaZeR_1994

Snake 957

und alle, die mir irgendwie mal geholfen haben. Ich errinnere mich da gerne noch an uwe_65, Haeufchen_ und ich glaube Kevkeee92 hatte auch mal geholfen.

Wie gesagt danke an alle, auch die, die über die obengenannten Leute eingeladen wurden..... Ich habe jetzt Platin und werde ganz bestimmt nie, nie, nie wieder noosen. Episodes from LC werde ich aber bestimmt mal online spielen. Dann sehen wir uns spätestens da wieder. Nur in der nächsten Zeit werde ich das wohl noch nicht spielen.

So... haut rein!

Das ist nett von dir das du mich dankend erwähnst...!! Aber so viel wie die anderen habe ich dir sicherlich nicht geholfen...!!

Ich will auch endlich Platin haben wollen...!! Brauche aber noch 1,7mio $ oder so ähnlich!!! Was bin ich froh wenn ich das geschafft habe...!! Danach geht es denn bei rdr weiter mit boosten...:skep::frown:

Hey! na, so viel mehr haben mir die anderen oben aufgezählten Leute auch nicht geholfen. Dank des Bugs musste ich ja meine knapp über 1 Mio $ nicht mehr soooo hart erarbeiten. Ging ja schnell :biggrin5:.

Nur vorher die 4 Mio habe ich immer mal so tageweise gemacht und dann für mehrere Wochen oder Monate gar ned mehr genoosed ;) In der Zeit habe ich mit einigen anderen wie zum Beispiel Uwe und Melanie dann aber doch recht viel Zeit mit Noosen verbracht. Aber schön, dass nie wieder genoosed werden muss =)

Tipp an alle: Falls noch 1 Mio fehlt oder so, spielt "nur" 350.000 bis 400.000 $. Das sollte dann schon reichen, wenn ihr 10 Stunden wieder weitermacht.... Denn dann könntet ihr schon direkt nach dem nächsten Spiel die Gesucht-Trophy bekommen. Das eine Spiel MUSS übrigens noch sein, damit die Trophy trotz schon erreichtem Rang 10 erscheint.

So..... have "fun" :cool2: Ich muss jetzt weiterarbeiten!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...