German_Kingpin Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo zusammen! Ich würde zumindest gerne ab und zu für ein bis zwei Stündchen zwischendurch "noosen" auf schwer. Mir fehlt auch nur noch diese doofe Rang 10-Trophy für Platin. Die wird aber noch gaaaanz lange dauern, da ich die nicht in "Marathon-Sessions" sondern sozusagen gemütlich innerhalb der nächsten 6 - 12 Monate machen möchte. Und bitte nicht übel nehmen: Die Petrovic-Trophy werde ich nicht nochmal machen, dafür ist das ganze zu nervig gewesen. Also bei Bedarf gerne melden (für Money-Farming). Ciao! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 @ speznaz36 Ja, muss in einer Runde beides gewonnen werden oder anders: Auf jeder Seite in ein und der selben Runde gewinnen. Zumindest steht das in der einer der Checklisten die viele von uns schon kennen und einige auch bestimmt LIEBEN werden Aber zumindest sollte die Trophy nun für die meisten auch etappenweise zu holen sein (die Server sind scheinbar in den letzten Wochen dann doch mal gewartet worden), so war es zumindest bei mir und nem Bekannten aus meiner Freundesliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 @ pepp und speznaz Ich wäre auf jeden fall dabei. dann sind wir zu dritt (ideal für schnelligkeit) und dann passt das schon. Wäre cool. meldet euch, wenn wir mal alle drei zusammen das in Angriff nehmen wollen. P.S. Welche methode findet ihr am besten: 1. mit Swatwagen zum heli fahren und dann gen Himmel (sichere Methode) oder 2. einer holt den heli und die anderen 2 ballern das Swat Team ab. (ein wenig riskanter, aber etwas schneller) Naja, egal wie, gerne melden. Achja, ich brauche insges. sogar noch knapp über 4 Mio Dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hey LilStyler! Ich mach mit, ab und zu! Werde dich mal die Tage mit Betreff GTA IV ne PSN - Mail schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 @ Bluestone_7: Ich mache gerne auch mal mit. Bin jetzt grade Level 8 geworden. Brauche demnach leider sogar noch fast 4 Mio Dollar. Spiele immer so mal zwischendurch für 2 oder 3 Stunden und dann mal wieder paar tage nicht. Aber gerne melden (bzw. ich adde dich mal die Tage). Bis dhin. Ciao! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 @ Ghost: Ich mach mit, bin level 8, brauche auch nur noch diese Trophy (Rang 10). Zu dritt wäre ja sogar am besten, also meine (unsere) Zeiten sind meistens unter 3 min, oft 2.30 min, sollte also kein problem sein. habe die nächsten 2 wochen auch noch urlaub, also zumindest abends / nachts habe ich dann zeit werde dich dann mal nachher adden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 @ Alpha_Assi Ich bin dabei! mir fehlt auch nur noch diese blöde trophy. hb dich ja eh in meiner freundesliste. PS: Wie steht es eigentlich mit unserer Punisher-Trophy? (auch wenn das nicht hier reingehört). Werde dir auch noch ne PM schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Alles klar! Bin auch zumindest spät abends fast immer dafür zu haben. Nur 21 Uhr ist wahrsch. meist zu früh, da mich meine freundin sonst killt . In meinem Urlaub habe ich bisher echt (zu) viel gezockt. Also ich hab euch ja auch in meiner liste, Schakka und Alpha! Bite melden, wann es losgehen soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallöchen!Falls jemand fit im "noosen" ist, könnt' Ihr mich gerne adden! Ich benötige nur noch Level 10 für die "Gesucht"-Trophy und bin auf Level 8. Ich besitze ein Headset! Melanie Ich bin dabei! allerdings bald erst, da ich diese woche nicht viel zum zocken komme. und wenn, dann bin ich noch am inFAMOUS "platinieren" . Aber ich werde dich die Tage mal adden. ich brauche nämlich auch nur noch den höchsten Multiplayer Rang für Platin und bin auch wie du auf Rang 8 noch. Dann passt das ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 achja, ich hab auch ein headset. wird dann also nur halb so langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 @ cfg Ich würde mich für Noose Runs anbieten. Allerding komme ich im Schnitt nur 1x pro Woche oder so dazu, zu "noosen". Können dann ja mal nen Termin abmachen, an dem wir dann so ein paar Stunden "noosen". Ich brauche noch ca. 3,4 Mio Dollar !!!!!!!!!! (so ne Scheiße) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 @ jippikayayo Ich werde dich die Tage mal adden. Habe zwar noch viele andere Sachen um die Ohren zurzeit, aber zwischendurch mal (zu festen Terminen am Besten) kann ich gerne mit dir Noosen. Ich hab auch erst fast 2 Mio Dollar, dauert bei mir also auch noch ein "wenig" Bin ganz ok im Heli fliegen, würde diesen Job dann auch wohl annehmen, falls nicht sogar ein richtiger Heli-Pro mitmacht =) So, dann bis die Tage mal! Ciao! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wäre heute abend / nacht noch für ein paar noose runden berit. einfach im psn anschreiben, wer noch lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 @ sile-saf: ich adde dich nach feierabend heute. ich hatte montag geschrieben, dienstag hatte ich frei. daher hätte ich montag abend / nacht auch nur zeit gehabt. können aber nun ja evtl. am weekend oder so noosen, wobei ich samstag arbeiten muss. daher kann ich freitag nicht ganz so lange. aber samstag abend / nacht hätte ich wahrsch. viel zeit =) bis dahin! hau rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallöchen! Falls jemand fit im "noosen" ist, könnt' Ihr mich gerne adden! Ich benötige NUR noch Level 10 (naja, sind noch 1.3mio) für die "Gesucht"-Trophy! Am liebsten wäre es mir wenn man's möglichst schnell spielt (>75k/Stunde), das ganze Spiel hat sich doch online ganz schön gezogen... ...ich besitze ein Headset! VG, Melanie Hallo Melanie! Ich biete mich da gerne an. Wir hatten ja auch schon das Vergnügen. Hatte ja auch ganz gut geklappt mit den Nooseruns. Ich biete mich dann wieder als Heli-Flieger an. Weißt ja, habe auch ein Headset, wird also nicht sooooo langweilig. Möchte nämlich seit längerer Zeit mal wieder mit dem Noosen weitermachen, damit ich da mal endlich (zumindest noch in diesem Jahr) Platin bekomme. Haben uns ja in der Liste. Kann dann ja bald losgehen. Ich hab aber grad knapp über 2 Mio Dollar (fehlen also noch 3 Mio / mir wurden auch mal 500.000 oder so abgezogen ) Würde sagen, so ab kommenden Wochenende? oder evtl. auch schon Donnerstag Abend (muss am Freitag erst mittags zur Arbeit), können dann also 2-3 Stündchen noosen. Schönen Tag Dir! Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Suche gute Noose Spieler....am besten Piloten. Habe momentan 1.7 Mio $....könnt mich einfach adden mit ner kurzen Nachricht z.B. Noosen oder so Kannst mich gerne adden. Bin an sich ein guter Pilot. Können dann ja beizeiten immer mal so ein paar Runden noosen Aber ich habe halt im Moment viele andere Games hier noch in "Bearbeitung" Mal schauen, wann es dann mal klappt. Ich spiele gelegentlich auch mit Haeufchen_ Nooseruns. Könnten dann ja evtl. zu dritt mal weitermachen. Ciao! Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 @ SilenceOfKill: Wenn ich nachher zu Hause bin, nehme ich die Anfrage natürlich an Dann können wir die Tage ja mal loslegen (wie sieht es denn mit morgen, Donnerstag abend aus? / Ich muss nämlich Freitag erst mittags zur Arbeit). Und Haeufchen_ ist ne sehr gute Schützin, also wenn wir dann mal zu dritt spielen, sehe ich dann keine Probleme. Dann machen wir schön so Runden knapp über 2 Minuten und gut ist!!! Wobei das bei mir bis Rang 10 trotzdem noch arschlang dauern wird. Habe momentan "erst" 2,3 Mio oder so. Über die Hälfte noch vor mir . Aber mit nem guten Team lüft das alles schon besser. Headset ist auch vorhanden, ist aber nicht schlimm, wenn Du keins hast. Hau rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 @ SilenceOfKill: Ich kann heute abend leider erst ab ca. halb 11, da wir noch Besuch bekommen, den wir eigentlich gestern abend erwartet hatten. Ich könnte aber dann, wie gesagt, ab halb 11 bis ca. halb 1 oder so.... Oder aber auch noch ab ca. 6 bis ca. halb 8 heute. Melde dich am besten hier im Forum, da ich momentan bei der Arbeit bin. Bin halt erst um kurz vor 6 zuhause heute. Grüße! Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hallo leuteich habe ein problem! immer wenn ich ein kumpel einladen will steht dieser nicht in meiner liste und ich weiss auch nicht woran es liegt kennt jemand dieses problem??? wenn ja würde ich mich freuen wenn man mir sagen würde wie ich es schaffe jemanden einzuladen Das Problem hatte ich auch (evtl. habe ich das sogar immer noch). Es liegt anscheinend daran, dass Deine Friendlist größer als 50 Leute ist. Das war bei mir damals so, dass ich dann paar Leute erstmal aus meiner Liste entfernen musste und dann klappte es wieder. Mittlerweile habe ich aber wieder extrem viele Leute in meiner FL. Muss da demnächst mal wieder ein wenig "aufräumen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hey Jungs!Ich reihe mich einfach mal in Eure Posts mit ein ! Ich hätte heute auch erst später zeit, von daher können wir vielleicht eine kleine Session ab halb 11 oder 11Uhr starten... VG, Melanie Dann wären wir ja evtl. nachher zu dritt. Sauber! Dann können wir noch ein paar Runden noosen. Dann mal bis nachher, ihr Lieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.