blackshadow88 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Freitag und Samstag klappt es leider nur . Und wie geht eig. Der Sniper glitsch? Weis gar nichts davon Leute das können wir vergessen, weil der uns reingelegt hat. Der hat Voller Einsatz für das Team schon gemacht, denn am Mittwoch abend hab ich den gefragt, ob wir das jetzt schon machen können. Dann hat er mir geschrieben, dass wir das in einer halben Stunde machen können, weil er anscheinend genoost hat. Doch bevor ich es gestartet habe, sah ich bei seinen Trophäen, dass er die Trophy vor einigen Minuten bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bist du eigentlich noch ganz frisch? Von wegen solche unwahrheiten zu verbreiten.... Ich hab die letzten tage MEHRFACH leute im psn angeschrieben.... Aber entweder haben die leute nicht geantwortet oder sie hatten keine zeit/keine lust. Also hab ich mir die trophäe selbst erspielt. Am mittowch war ich gerade host beim glitchen und kann nicht einfach raus nur weil du meinst jetzt wäre der zeitpunkt die trophy zu holen...Ich hätte euch später geholfen aber es waren zwei überhaupt nicht on. Schau dir mal den post #6452 an wo ich um rückmeldung bezüglich termin am donnerstag gebeten habe. Von dir keinerlei antwort. Und jetzt hab ich euch verarscht? Wenn du meinst... Würde nach wie vor mithelfen aber nur wenn ihr es mal schafft nen termin zu finden... Ja wenn du mithelfen würdest, wäre ja alles geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo, hat jemand vielleicht Lust An der Spitze des Midnight Club Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen gewonnen hast. Damit sind die normalen und nicht die GTA-Rennen gemeint. zu erspielen?? ^^ Wenn ja, bitte Profilnachricht. Ja. Wann denn. Hätte heute ab 22 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Heute kann ich leider nicht, wie wärs mit morgen?Und ich hab noch nie eine Trophäen Verabredung gemacht, daher weiß ich nicht so genau wie sowas geht. Wie viel Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Habt ihr das zurzeit auch, dass am Ende des Spiels nichts an Geld oder sonstiges kommt? Bei mir stehen die Endergebnisse und das Geld, was man natürlich erhalten soll. Doch es kommt einfach nichts. Könnte es sein, dass die Server zurzeit kleine Macken wegen des starken Hurrikans "Sandy" haben? Das ist das einzige, was ich mir vorstellen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kann passieren. Wenn du Pech hast, wird dir sogar Geld abgezogen. Mir wurden einmal ca. 70k abgezogen. Sandy hat damit wohl nichts zutun, ich hatte das Problem bereits vor Wochen.. Bei den Endergebnissen steht ja nicht mal, wie viel ich noch zum nächsten Level brauche und man kommt nicht mehr in die alte Lobby zurück. Dann muss ich per PS-Taste das Spiel neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich habe heute den ganzen Tag Zeit bis 16 Uhr.Das sind zu wenige Informationen. Muss ich diese Person erst im PSN hinzufügen oder wie? Ja ok wir können das dann evtl. um 9 Uhr machen. Ja entweder ich adde dich oder du mich. Schreib mal deine ID und dann machen wir das alles gleich. Wie das mit der Lobby abläuft weiß ich also da machste dir am besten keine Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ok, meine ID ist UmutD97. Machen wir das jetzt einfach sofort oder so um 9 Uhr? edit: Hab dich geaddet. So ca. um 9. Ich geh dann zur PS3. Dauert ja nicht so lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Suche Leute, die mir nächstes Wochenende bei Zusammen seit ihr stark helfen. Und noch die meisten Rennen, doch die machen wir verteilt auch auf andere Wochenenden. Bin ja nicht vom Bug betroffen. PSN: Jo_HnPlAyA2033 Bitte bis Freitag melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Woher weißt du dass du nicht vom Bug betroffen bist wenn du kaum ein Rennen gefahren hast ?Und muss man für die Teamspieler Tropy 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams töten oder reicht es das gleiche Mitglied zum Beispiel 5 mal zu töten ? Ich hab gestern 20 von den normalen Rennen auf 6 verschiedene Server gemacht und hab die Trophy An der Spitze des Midnight Club bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hätte jemand Lust, mit mir am Wochenende Zusammen seid ihr stark. Am besten guckt ihr euch die Videos von den Weltrekorden für Deal-Verderber an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Zusammen seid ihr starkSchlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Jemand lust die zu machen? Ja. Wann hättest du Zeit? Ich hab erst ab Freitag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Freitag ist gut! Geht auch abends um ca. 22 Uhr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Jaaaa Alles klar. Hoffe du weißt, wie man das am besten schafft, oder? Am besten holst du den Heli und ich fahr mit dem Auto dorthin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 jemand lust alle team spiele zu spielen? (petrovic trophäe + andere, die nebenbei erledigt werden z. B. zusammen sind wir stark) Geht das mit den Teamspielen heute Abend ?? Da hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ja! natürlich Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:16 doch nicht Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 17:20 bis 19:00 würde gehen Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:31 morgen vielleicht? Ja ok dann machen wir das morgen. Die Frage ist nur mit wem. Kennst du Leute, die mithelfen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bin heute für die teamspiele zu haben, wenn sich doch noch eine Gruppe findet. einfach über psn melden. ID:Aligeee Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Wir machen die Teamspiele morgen. Um wie viel Uhr wissen wir noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 sagt mir bitte bescheid wann ihr das macht, bin gerne bei den teamspielen dabei, für trophys Ich weiß ja selber nicht, wie es dir passen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hey, suche noch 2-3 leute, die noch die trophy ''Zusammen seid ihr stark'' brauchen! Natürlich werden mehrere anläufe nötig sein, bitte aber trotzdem schonmal im leitfaden informieren, wie was gemacht wird! lg, broi Wäre dabei! Hast du am WE zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wochenende, würde gehen! Aber wäre auch schon früher einverstanden. Wie wäre es mit Donnerstag? Okay, wären dann schonmal zu dritt: 1. broi_ 2. Jo_HnPlAyA2033 3. Recep_hat_Hunger 4. .............. Bevor es aber los geht, wollte ich noch kurz vorwarnen, dass ich kein headset habe. das mit der kommunikation müsste aber trotzdem hinhauen Ach mist bei mir geht nur Freitag und Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.