Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

:biggrin5: Macht ja nichts.. das Leben ist halt am schönsten wen man feiern kann.. :biggrin5:

Zu deiner Frage:

Es kann bei dem Glitch passieren, das wen du die MP nicht gegen die Waffe der Gegner tauscht, das du in einem oder mehreren Folgeleben nur eine Waffe plus Handgranate bekommst. Zb das MG im schlimmsten Fall das Scharfschützengewehr... ;)

Da kannst dann in dem Leben natürlich keinen Riss mit machen. Grundsätzlich sind aber wen alles normal läuft 100 tausend pro Leben also 500 tausend locker drin wen man das beherrscht.

Als Gast kannst ja sogar theoretisch alles in einem Rutsch machen wen der host on bleibt und der Server die Verbindung nicht kappt aber das dauert erstens wesentlich länger weil das Scharfschützengewehr nicht so schnell schiesst und man sollte zwischendurch halt erspieltes Geld sichern, da die Gefahr auf nen disconect relativ gross ist und dann das erspielte futsch ist.

folgeleben? dann musst du doch aber jedes mal den heli holen?

ich mach das immer mit dem scharfschuetzengewehr.

warum soll das länger dauern? man kann ja durchballern.

allerdings mach ich nie mehr als 100.000, weil meine internetverbindung so oft abkackt. die hälfte der runs sind gefreezt. daher hab ich auch erst 2,5 millionen.

so gesehen eigentlicch auch wieder unschlau, das gewehr zu nehmen ...:biggrin5:

Suche noch jemanden für die Trophie:_

Dosvidanya Petrovic

hab die liste vor mir ausgedruckt

und würde euch dann einladen und wir würden abwechselnd alle modis gewinnen

lade euch auch in den text chat

1.VistaNEON

2.

wir könnten heute schon einen teil machen

einfach adden mit betreff gta 4

was ich immer wieder gern anmerke: bei den rennen die rundenzahl auf 1 stellen!!!!! ;)

Jep, zu dritt oder max. zu viert. Ein Kollege hats mit 4en gemacht. Meinte, dass das gut geklappt hätte.

Wann spielt ihr so?

es sind nur vier plätze im heli, zu viert müsste einer gleich nen zweiten nehmen.

ich wäre auch dabei, mal wieder zu nossen.

muss aber dann nach absprache durchgezogen werden, damit das auch klappt. so sporadisch mal sehen hat bisher nie funktioniert.

Wenn du täglich nur fünf Runden noosen wirst, dann kommst du nicht weit.

Das wären monatlich ca. 135.000 Punkte und man braucht 5.000.000 für den höchsten Rang, davon abgesehen das du bestimmt nicht jeden Tag Bock haben wirst die GTA4 Disc in die Playsi zu stecken um fünf Runden zu noosen und es werden bestimmt viele andere Games kommen die du zocken möchtest.

Wie viele Punkte hast du denn, wenn ich fragen darf? Wenn du bei 0 anfängst dann müsstest du um die 37 Monate boosten :D.

du schreibst noch 5 runden, rechnest aber mit einer runde ... ;)

4.500 x 30 = 135.000

also muss man dein ergebnis noch durch 5 teilen und dann siehts mit knapp 7 monaten doch schon genau so aus, wie der to sich das vorstellt.

Monstersession für Petrovic

Also es geht darum: hab jeden Modus und jedes Rennen geschafft, steht auch alles in den Stats (ich weiß, die sind nicht verlässlich), habe aber die Petrovic trophie nicht bekommen. Also hab ich bisschen rumgesucht und herausgefunden, dass in diesem Fall ALLES in einer Session passieren muss. Außerdem darf die Lobby nicht gewechselt werden, damit alles auf einem Server landet und man so die Trophie bekommt. Also hatt wer bock ne 10std Sessdion pro Person zu machen, um die Trophie zun bekommen???

wie willst du das denn heraus gefunden haben?

sowas kann man nicht überprüfen.

wenn es in einer sitzung gemacht uwrde und erst dann kam, kann das immer noch zufall sein.

bei mir war es anders, ich hatte auch bei allen siege stehen und nachdem ich ein paar rennen nochmal gefahren bin, kam die trophäe.

das ist einfach glück, ob man die erwischt, die noch fehlt bzw. fehlen, weil sie vom server nicht synchronisiert wurde.

Ich dachte das geht nur mit EFLC, Complete oder den einzelnen DLCs? (Von mehreren Konsolen mal abgesehen ^^)

€dit: Falls das mit dem Glitch nicht klappen sollte: Wer NOOSED in nächster Zeit mal öfter?

dafür gibt es einen eigenen thread.

Also ich hab die Petrovic ohne Monster Session bekommen und ging mit ausnahme von 2 Rennen, die nicht gezählt haben ohne probleme, die 2 Rennen gemacht und *BLING* hats gemacht...Hab meine Stats immer im Socialclub kontrolliert...

der social club ist aber meistens noch unzuverlässiger ... :biggrin5:

Suche Noosepartner für die Wanted-Trophy... ---> Wenge20

schau in den nosse-boost thread ...

Puuuh also ich muss echt sagen, ich dachte ich bin nicht schlecht in GTA! ^^

Aber wenn man mal durchnoosed, najo da bin ich dann schon grottenschlecht im Gegensatz zu manch anderen!

Aber online macht schon Spaß :)

Wer hätte Zeit das sämtliche Online-Programm durchzuspielen? Hab so gut wie noch keine online Trophy! Einfach adden mit Betreff GTA IV Online, danke :)

versteh nicht ganz. hab dich im chat noch nicht gesehen. einladung hast du bekommen zum noose-chat.

Hey Leute,

suche jemanden zum Geld-Boosten der auch so rang 4 in den dreh ist

Was ich vorweg sagen muss:

Bei Noose-Alarm scheint mein Spiel zu spacken, denn ich treff zwar meinen Gegner, dieser stirbt aber nicht o.O

Die Gegner stehen bei mir manchmal plötzlich auch an ganz anderen stellen, obwohl sie eigentlich noch direkt vor mir stehen =/

Wahrscheinlich ist das der Grund wieso ich kaum treffe xDD

Vielleicht findet sich ja jemand, und wenn nicht, kann ichs auch nicht ändern -.-

von dem problem hab ich nie gehört.

da man ja kein eigenes spiel spielt, sondern "zusammen", kann ich mir das auch schwer vorstellen. sonst muesste das ja bei jedme so sein, der mit dir spielt.

du musst aber kein monster-killer sein. wir haben in der boostgruppe genug gute leute und es geht in erster linie um die zeit, weil man so am schnellsten kohle macht.

die paar kills (15) die man braucht, damit petrovich ünerhaupt raus kommt, kriegt man schon im team hin.

schaust du in den thread zum noose-boost.

Teamspieler:

1. xPhantoM-HawKx

2. Richi-83-

3. Vennox84

4. YStjepanZockerY

5. Pro-Gam3r_20I2

6. BadRadaman

ist echt nervig, dass man hierfür 5 VERSCHIEDENE spieler töten muss -.-

bin echt erleichtert, dass ich euch jungs zufällig gefunden hab :D

also, hat jemand einen terminvorschlag? ich wär für einen gemütlichen samstag oder sonntag ;)

(ich werd euch morgen im laufe des tages als freund hinzufügen)

na ja, den einen, oder anderen random wirst du ja wohl auch schaffen ...

dann brauchst du keine 5 anderen leute zum verabreden.

am besten ist es, selbst host zu machen in öffentlicher sitzung.

dann kleine map, 20 minuten (oder mehr) und raketenwerfer als waffe!

das macht den meisten leuten spaß und wirklich jeder bekommt da seine kills!

Hey all,

ich suche noch weitere leute die die kunst des annihilator kampfes beherrschen,siehe random gepicktes vid. GTA4: Annihilator Dogfights (PILOTS-69) - YouTube

Um am wochenende die free mode airports lobbys ein wenig unsicher zu machen.

Bei Interesse gebe ich auch gern unterricht:D

Gruss Phantom

lol ... im video stürzt der heli doch nur ab, weil er gegen den turm kracht! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

das musst du mir jedenfalls nicht beibringen, das kann ich schon ganz gut!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...