Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Hi, suche auch noch Leute die die online Trophies machen möchte, ich werde mal die 2 Letzten hier adden.

Gerne könnt ihr mich mit Betreff adden.

Hi Leute, am Samstag (je früher umso besser Start eher 9Uhr) werde ich mit paar jungs nur die Matches angehen (nicht die Races oder GTA Races). Ich möchte ebenfalls die beiden Trophies "Freundeskreis" (oder so), wo man 5 unterschiedliche Spieler abknallen muss und 20 Pistolen Kills in einem Match, sowie zusammen sind wir Stark Trophie angehen.

Maimal können ja in eine Lobby 16 Leute joinen. Hoff die Server halten die 16 Leute aus...

Falls ihr am Samstag die Matches angehen wollt, bitte add mich. Oder schreibt mir ein PN, falls meine FL voll ist

@Tatjana: SA Morgen startet hier ne große sause. Adde am besten sultanbaba

Am Samstag ab 9 Uhr werde ich mit paar anderen, alle Matches außer die Races und die Gta Races durchgehen. Ich hoffe wir werden einige sein. In eine Lobby passen maximal 16 Leute rein.

Das blöde an den GTA4 Servern sind, (was ich aktuell merke) dass man die Freunde aus der FL nicht sofort einladen kann. Das System braucht eine Weile bi es erkennen kann, dass auch Freunde zu gleicher Zeit GTA4 spielen. Die Einladungen kommen auch mit Zeitverzögerungen an den gewissen Freunden an.

GTA 4 Matches (Kein Rennen)

Termin 26. April 2014 Start 9Uhr (9am)

Bitte tragt euch alle in die Liste ein, damit wir eine Übersicht bekommen, wer alles mitdabei sein möchte oder versucht zu werden.

Als erstes sollten wir die Trophie: "Zusammen sind wir Stark" angehen!! Der Rest sollte ein Spaziergang sein.

In der Regel braucht man ca 4 Mann, doch kurz vor Server Abschaltung sollte jeder die Chanche bekommen...!!

1. Psykoterapie

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Suche noch Mitspieler die mit mir die Team-Spiele für die Trophy "Voller Einsatz für das Team" und die Zeiten für die Trophy "Zusammen seid ihr stark" machen.

Suche ein Team für Zusammen sind wir Stark. glaube man kann maximal zu viert sein.

1. Psykoterapie

2. grossmogul82

Ich hätte Donnerstag und Freitag Zeit. Uhrzeit kann man klären !!!

Hallo Psykoterapie,

werde DO & FR wenn dann nur Abends Zeit haben.

Passt, schicke mir ein add und wir können starten. sage mir bitte genau welche uhrzeit du kommst, damit ich gegebenfalls meinen koop kollegen fragen kann, ob er in der uhrzeit sich die zeit nehmen kann.

für die trophie darf man ja leider nur zu dritt sein, da zb bei noos nicht alle in den helli passen ;D;D;D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...