EightBit Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hi, ich such paar Leute, um die Deal Breaker und Bombenanschlag 2 Zeiten zu schlagen. Bin so um halb 9 rum da heute, wenn welche mitmachen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wie bekomme ich die 20 Pistolen Kills? Gibt es da nen Trick? Weil ich schaffe nie 20 Kills mit der Pistole in einem Match.Und schalte 5 Gegner aus ("Teamspieler" Trophy)? Was ist damit gemeint? Wie und wo bekomme ich die am einfachsten? 1. Einfach ein Spiel mit Pistolen only und 1 Stunde laufzeit oder so machen, oder mit einem boosten. 2. Bei Team Deathmatch musst du 5 verschiedene Gegner töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Genau das habe ich schonmal versucht mit nem Kumpel, das hat nicht geklappt mit den 20 Kills mit der Pistole. Muss man da was bestimmtes einstellen, damit man die Trophy bekommt? Müsste eig klappen.. Bin mir aber net sicher, hab's normal erspielt. Ich such noch jemanden, der mit mir die Dosvidanya, Petrovic Trophy machen will.. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich such noch jemand für paar Rennen für die Petrovic Trophy. Einfach mit kurzem Text adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich fass es nicht.. Online sind echt nurnoch unfähige Vollidioten unterwegs.. >.> Hab jetzt innerhalb von 2 Tagen (na gut, hab auch jeweils nur ne halbe Stunde gezockt, weil mir dann die Lust vergangen ist) eine ganze Runde Noose zu Ende geschafft! Und die war auch noch auf leicht, weil es ein Level 8er net fertig gebracht hat, den Schwierigkeitsgrad zu ändern.... Bin mit meiner Geduld am Ende - Mit random Leuten zu noosen is für mich entgültig gestorben.. Also wenn jemand Lust hat, addet mich einfach. Brauche noch ca 1,7 Mio und kann gut fliegen und schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 So, mir fehlt jetzt nurnoch Dosvidanya, Petrovic zur Platin. Wenn jemand Lust hat, heute paar Rennen zu fahren, addet mich einfach im PSN und schreibt Petrovic dazu. Hab heut den ganzen Tag Zeit, wills hinter mich bringen. (Keine Monstersession) Btw, ich merk grad, dass bei meinem letzten Noose Spiel 2 Leute aus dem Forum per Zufall dabei waren. -> F50_Nike_Vaper-7 und Insane307. Edit: Hat sich erledigt, Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.