Awesomewolf Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 tipp für Deal-Verderber:- Schwierigkeitsgrad auf leicht - zu dritt spielen - Hubschrauber holen - auf dem Dach 1 oder 2 austeigen lassen - Hubschrauber auf der Ecke landen wo das Boot kommt - kurz bevor der letzte Gegner gekillt ist verlässt einer das Spiel (so kommen weniger die flüchten) - jetzt hoffen das das Boot kommt und mit der Panzerfaust beseitigen - kommt das boot nicht restart - so war bei uns massig zu übrig Jo danke Jachtwurst Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:29 Sind wir hier bei "Wünsch dir was" ? Wie geil ist dass den? hihi!Das ist ja genau wie als ob ich frag, ob jemand zu mir kommt und für mich weiter Noosen würde ;-) Nich böse gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 OK jetzt Wirts eng Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:29 https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-General/Warning-to-GTA-IV-platinum-hunters/td-p/43518456Platin ist dann nicht mehr möglich ohne Leaderboards. Suche dringend jemanden mit der EFLC-Disc für den Happiness Island Glitch. Müssten mehrere Stunden täglich laufen lassen, also nur Leute, die die nächsten 2 Wochen auch die Möglichkeit haben, die PS3 lange laufen zu lassen. Werde mir so schnell wie möglich mir die dlcs holen und dann können wirs ja machen. Welche stufe bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 6 oder 7, aber hab die Disc-Version.Wäre aber auch für den Sniperglitch verfügbar, ist zwar komplizierter, aber auch schneller. Ich bin kurz vor 7. Du kannst mich ja schon edden! Emm hast du Headser oder so? Naja hoffe das ich so am Mo,Di oder am schlimsten an Mi die dlcs habe. Vorheriger Post um 07:54 Post hinzugefügt um 07:57 Bin Mo-Fr immer so um 20 Uhr on wegen Arbeit und am Wochenende bin frei den ganzen Tag.In der Woche am Tag könn war so 2-3 Stunden machen, kommt drauf an wie lang wird machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Kann das sein? https://m.chip.de/news/GameSpy-Ende-GTA-4-und-Max-Payne-3-betroffen_69469030.html Naja wer noch Noosen möchte bitte edden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Suche dringend einen der mit mir den glitch macht bei der Insel (Friedensstatur) habe das spiel mit dem Dlcs dabei. Habe lvl7 und möchte es noch schaffen! Also bitte mich edden! Gruß Korsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Leute ich sag euch mir brennt der Helm!!Aber habs endlich geschaft Lev 10. Danke an alle dir mir hier dabei geholfen haben! Habs auch hinter mir =) Allso auch ein danke an die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 I-Xcite-I bist du jetzt fertig? wenn ja dann mache ich bei MC LA weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Fehlt nur noch die Bestzeit bei bdb 2, aber Pita und ich schaffen das denke ich alleine OK werd dich wieder edden wegen der Mid LA Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Abwarten und Tee trinken. Ein paar von anderen Foren hatten Level 9 erreicht (vor 10. Juni) und testen ob das Geld sich trotzdem addiert (auch wenn ich das bezweifle, aber nichts ist unmöglich).UPDATE: Gute Nachricht: Anscheinend gehen wohl alle Trophäen ausser die Level Up und Wanted Trophäe wenn ich mich nicht irre. Quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/grand-theft-auto-iv/237330-gta-iv-platinum-now-unobtainable-3.html naja für diejenigen die, die Trophies schon haben ist es eine gute Nachricht aber für diejenigen die , die trophies nicht haben ist das ein Horror. Nagut ich habe online ja abgeschlossen aber ich hoffe das alle noch es geschaft haben Bearbeitet 1. April 2015 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Achso die Sever gehen wieder!!! Was für'n scheiß ist dass denn? Muste ohne Ende auf Zeit boosten und glitchen wegen der Action von Rockstar Games! Das war eine Quellerei und jetzt gehen die Sever einfach wieder. Sry das ich das hier poste aber das regt mich auf. Vorheriger Post um 07:06 Post hinzugefügt um 07:14 Gehe gleich online suche gute leute für die co op Trophäen und team deathmatch 5 gegnerische Spieler töten.adden thorsten269 Hi Tho. Ich glaub wir haten es ja mal mit M LA versucht hat aber nicht geklappt. Hoffe das die, die Sever von M LA wieder zum Laufen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Also sind die server nicht offline, weil hab da was im internet gelesen wegen offline Das war damals wo ich letztes jahr noch die tropies gamacht habe, glaube juni/julie waren die Sever kurz down und nach paar wochen wieder on. Glaub mir so viel Stress mit der Zeit wegen den Severdown und einfach nur umsonst, weil wir echt gedacht haben das wars mit dem GTA 4 Severn. Das ging vielen Spieler (Trophyhunter) in die Nerven:biggrin5: Danke Rockstar Games wegen so viel Stress!!!! Vorheriger Post um 09:27 Post hinzugefügt um 09:30 Jo die Server sind Online und laufen einwandfrei.Man bekommt nun auch doppelt so viel Geld, sprich für ein Noose auf schwer gibts dann statt 4500 $ gleich mal 9000 $. Wie lange das schon so ist kann ich nicht sagen, da ich es länger nicht gespielt habe. Um zum Thema zurück zu kommen, ich bräuchte einen Partner für die Petrovic Trophy. Vorerst ist diese primär ich möchte nichts anderes machen sondern direkt mit dieser starten. Habe grundsätzlich immer lange Zeit wenn jemand das aber lieber auf einige Tage verteilen möchte ist das kein Problem. Also wer Lust und zudem die Hartnäckigkeit besitzt der addet mich bitte unter der ID: KingTom95 Auch net schlecht, dass verkürzt die dauer zu der Helfe die ich damals gebraucht habe:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Sry leute aber macht doch einfach eine Liste z.B. Team Spieler - - - - - - - - oder Voller Einsatz für das Team - - - - - - - - Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:41 Bräuchte die Trophäen auch noch, hätte noch einen freund am Start 1mal deswegen Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:43 Ich brauch noch mind. 4 Leute für die Team Spieler trophäe, wenn die zu sechst geht und mind. 2 für die versch. Teamspiele. Bin dabei mit Tuxnracer falls den jemand kennt alle Modi durchzugehen für dosvidanya petrovic. Müsste man sich bloß mal absprechen wann es möglich ist. Und zum 2# deswegen Sry Leute!!! ich will euch nur Helfen Ich selbst bin fertig Bearbeitet 12. Januar 2016 von Korsakraft Damit es wirkt xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.