Awesomewolf Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich mach mit He ferro kannst du dich in die Tabelle eintragen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wäre gerne mit dabei.Wie in der Liste bereits geschrieben, kann ich fast immer erst nach 20Uhr. PS: Kann man überhaupt 2 vs 5 spielen? Weil sonst wären ja noch mehr Mitspieler erforderlich. Coooool! Fast voll =) OK wir müssen jetzt ein Termin ausmachen wo jeder Zeit hat. Also ein Samstag were nicht schlecht und die Zeit... Bitte macht ein Zeitpunkt aus ...... Und schreibt bitte welche Woche =D ------------------------------------------------------Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler? Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =) Status: -Korsakraft -Ferro -The-Smiler -Deni_K -StifflersDad94 -grossmogul82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Also Jungs Nächstes Wochenende Um 20Uhr? Wenn es geht bitte bescheit geben also einfach nur Ja Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ja geht in Ordnung wenn ihr mich adden würdet.Ich suche außerdem noch Leute für den Bomb Da Base 2 Glitch zum lvl boosten oder um alle anderen online Trophäen zu machen Wir könnten ja die Trophäen der Zeit bei den Mission machen Vorheriger Post um 07:33 Post hinzugefügt um 07:37 OK Samstag um 20Uhr Wer sicher kann bitte eintragen!!! -Korsakraft - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Also Jungs war ist jetzt 20-21-22Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Dann lass uns es doch auf dem Sonntag schieben so um 22uhr Also... -Korsakraft - - - - - Geht ja net anders =[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Heute ist Samstag und ich warte noch wir haben 20uhr also kommt Vorheriger Post am 01.03.2014 um 20:00 Post hinzugefügt am 02.03.2014 um 00:08 Sooooo war doch garnicht mal so schlecht so nach 3Std Danke an die, die mitgemacht haben Das wären: Xell1984 BlackFormulaV8 StiffersDad94 The-Smiler48 marius 765 die anderen werden noch eingetragen!!! Danke nochmal das ihr die Gedult hattet, nach denn 3Std und der vielen Serverfehler noch mitzumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ja kann denn dank nicht wirklich entgegen nehmen weil mußte früh gehen wegen arbeit und hatte auch keine online Trophäen bekommen leider Ah ja stimmt ja =[ ......Am besten mach mal ein Termin für Samstag, dann helfe ich dir. Also du brauchst noch 4 Leute PS: aber erst den Termin(die Woche) klären wenn die Liste voll ist. Also mach mal eine Liste klar Gruß Korsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 So erstmal gesagt brauch für GTA4 nochmal eine gamer list für online Trophäen nach dem ich bei der letzten Sitzung zu früh wegen der arbeit auf hören mußte und es Server Probleme gab.-The Smiler -Korsakraft - - - - - Würde mich freuen wenn nochmal jemand teil nimmt Wegen der Trophäe: Teamspieler Nur so ich bin in der Woche nicht on wegen Arbeit usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Samstag bin ich auch am start! brauche auch alle online troph noch Einer kann noch, einer kann noch rein,-einer kann noch,-einer kann noch REIN/Mitmachen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 um was für trophys gehts den? Brauch noch Zeiten und carjacker für dosvidanya Rennen mach ich ja dann mal mit smiler^^ Wir wolten die Trophäe TEAMSPIELER machen. Naja ich habe sie ja aber es hate ja letztes mal nicht gefunzelt bei Smiley. Deswegen helfe ich ihn Were cool wenn du es auch machen würdes Vorheriger Post um 09:23 Post hinzugefügt um 09:26 Emm ich könnte wie immer 20Uhr ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Also elf Uhr gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Also heute abend 20 Uhr bin ich auch dabei Muss schauen ob ich kann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hallo Leute =) Habe mal ne Frage: Bei der Trophäe wo man online alle Multieplayerspiele Spielen, kann man auch einfach rein ins spiel und dann wieder raus gehen? So dass man nur die Spiele kurz besucht und dann das nächste macht Und gibts da was wo ich aufpassen soll wegen dem Bug im Sever? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Mahlzeit,ich suche Leute zum Noosen und für "Deal Verderber" für "Zussammen seid ihr stark" Einfach adden mit Betreff Gruß Für die Zeit Trophy bin ich auf jeden fall dabei für Noosen schaun wir mal Aber wir könnten ja ein Team machen, wenn Mitstreiter Book drauf hat Vorheriger Post um 06:21 Post hinzugefügt um 06:26 wieso umso mehr desso besser oder nicht, 5 vs. 5 wäre ideal.Weil für eine trophy muss man ja 5 verschiedene gegner killen. 5 wären besser weil ich hatte schon Probleme mit 7 Und es geht schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Stell mir gerade Korsakraft vor, wie er den Post verfasst und sich dabei halb zerfetzt . Was soll das denn heißen? Naja egal Wegen Noosen schau ich mal aber für die Missionen mit der Zeit oder so, würde ich auf jeden fall mit machen Vorheriger Post um 07:03 Post hinzugefügt um 07:06 Noosen:1.SebbiX 2.MITSTREITER 3.Korsakraft Bin heute Abend online und frei, einfach mal adden! Wie gesagt ich schau mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Suche erfahrene Spieler die mir bei "zusammen sind wir stark" helfen können.NOOSE hab ich schon, betrifft also in erster Linie die Zeiten von "Deal verderber & Bombenanschlag II" Außerdem könnte ich Hilfe bei Petrovic gebrauchen. jup bin dabei edde mich bitte. Werde jetzt unter Zeitdruck alle Trophäen online hohlen, das heißt werde jetzt jeden Tag online verbringen auser Sontags Vorheriger Post um 08:35 Post hinzugefügt um 08:39 ab besten wir üben mal die Missionen! Also das währen dann: -El Präsidente -Ice Man -Korsakraft Wie gesagt bitte mich edden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Sry aber mit Korsakraft zu spielen ist der reinste Horror, von 8 versuchen gingen 6 von im alle daneben und nach meinem plan 2 richtig, dennoch fährt er gerne seine ego show weiter. Und Zeitlich sowieso ein disaster. Sry aber wenn man 3 verschiedene Sachen auf einmal hinzuwühl dann kommt man nicht mehr klar. Egal hab ne Gruppe jetzt die Läuft. PS: Man kanns auch übertreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Das hatte damit nix zu tu. Ausprobieren kein Thema aber wenn man sieht das es einfach nicht klappt weil mans nicht drauf hat dann nimmt ma doch wohl die variante die sicher geht und das auch unter Zeit klappt.Aber habe auch Zuversichtliche paartner gefunden. Zum Boosten sowieso. Und Unter bei den andern beiden weiß ich noch nicht, wollen wir wohl heute probieren. Naja egall es Läuft ja ne. Am besten man hat ein Headset ,da kommt man besser klar, wie als man sich tot im Chat schreibt. Najut hoffe das jeder diesem Monat alles schafft;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 So habe nur noch 2 Sachen offen! Deal Verderber und stufe 10 (bin 6) hat jemand Tipps für Deal Verderber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.