Awesomewolf Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo ich brauche noch in GTA 4 bei den Online Trophäen noch Hilfe: -Missionen mit der Zeit 2-3 -Reviermision 2 mal auf beden seiten -Kill Trophäe -Ranglist leveln Wer Lust oder selbst noch Hilfe braucht im Spiel bitte auf mein Profil Schreiben Mit Begründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Werde vielleicht mit machen, muss schaun ob ich Zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Also die Zeittrophäen brauche ich auch noch und muss noch auf Rang 10 kommen. Also ich würde gerne ein Team machen mit 3 Personen die mit mir alle online Trophäen holen. Also: -Leveln -Zeitmission -Killtrophän und alle anderen online Trophäen Wann wir zocken? Jeden Samstag weil ich in die Woche arbeiten bin und Spät nach Hause komme. Zeit: muss abgeklärt werde Allso wer es jetzt echt durchziehen will bitte, mein Angebot Interesse? Schreib mich an, ich bin immer am Sanstag on Freue mich auf das Team, wenn überhaupt =) Nur so habe genug von GTA4, Will endlich die Platin =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Da nicht jeder es für nötig hielt sich an den Termin zu halten, am Samstag ein neuer Versuch:Samstag, 04.01.2014. 16:00 Voller Einsatz für das Team 1. xInstantHook 2. Teufelsfront86 3. K-attaT-onga 4. (5.) (6.) Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Brauche auch noch Hilfe bei der Zeittrophäen Noose und die anderen 2 Mission Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 19:01 Zitat von xInstantHook Da nicht jeder es für nötig hielt sich an den Termin zu halten, am Samstag ein neuer Versuch: Samstag, 04.01.2014. 16:00 Voller Einsatz für das Team 1. xInstantHook 2. Teufelsfront86 3. K-attaT-onga 4. (5.) TobStarr84 (6.) Korsakraft So jetzt habe ich's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Termin: Samstag 04.01. 20:00Trophäe: Zusammen sind wir stark" Wer klasse wenn auch jemand dabei wär der weiß wie es am besten funzt. 1. Jachtwurst 2. 3. Reserve: N O O S E weiß ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hast du ein Headset? dann kann ich leichter erklären Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:40 Um 20 Uhr bin ich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Schade das ferro nicht gekommen ist =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja ich kann PrinzDikay und ferro_90 am Samstg bin ich wider on! werde am Freitag euch bescheit sagen. Werde so um 20 Uhr euch die Antwort dann schicken Gruß KORSA Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:55 Also am Samstag 16:00 UHR habe ich vor die TROPHÄE: Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Dosvidanya, Petrovic Du hast bei allen Varianten von Multiplayerspielen gewonnen. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab. Vorsicht: Obwohl ihr alle Bedingungen erfüllt habt, kann es passieren, dass ihr die Trophäe nicht erhaltet. Wenn das passiert, dann bitte hier reinschauen. Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker ALSO WENN IHR KOMMEN WOLLT BITTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Also Samstag 16:00 Uhr gets los 1 Ich 2 ferro_90 3 4 5 Reservirt (kann sich ändern) 6 Reservirt (kann sich ändern) Also wer noch lust hat bitte Das ZITIEREN!!! Wenns voll ist, heißt es nicht das wirklich alle da sind (dass kenn wir ja:smilielol5:) dann besteht villeicht die Möglichkeit für ein Eintausch der Spieler!!! Also on sein und mir bescheit sagen. Wer ein Headset hat were es Sinvoll es zu benutzen. ich habe auch ein`s Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:50 OK bin erst Freitag Abend on. Hoffe es Klapt hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 OK um 16 Uhr am Samstag geht es los!!! Also wer mitmachen möchte bitte mich anschreiben auch bitte in PSN =) Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 22:53 Zitat von Korsakraft Beitrag anzeigen Also Samstag 16:00 Uhr gets los Also wer noch lust hat bitte Das ZITIEREN!!! Wenns voll ist, heißt es nicht das wirklich alle da sind (dass kenn wir ja) dann besteht villeicht die Möglichkeit für ein Eintausch der Spieler!!!Also on sein und mir bescheit sagen. Wer ein Headset hat were es Sinvoll es zu benutzen. ich habe auch ein`s Ich hab mich auch mal eingetragen. Ich muss euch nur leider beichten dass ich erst mit dem Multiplayer anfange also auch noch nicht boosten kann. Headset hab ich eins da könnt ihr mir ja dann mitteilen was ich machen soll/muss. (ich werd mich bis dahin auhc noch ein wenig informieren ) Michi 1 Ich 2 ferro_903 Knaxiking4 Michi-am-zocken5 Deryus-Ertune6 Reservirt (kann sich ändern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Also heute Samstag 16:00 Uhr gets los Mit: 1 Korsakraft 2 ferro_90 3 Knaxiking 4 Michi-am-zocken 5 Deryus-Ertune 6 Reservirt (kann sich ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Cool hat doch geklappt aber nächstesmal wirts besser Danke an die, die mitgemacht haben =) Knaxiking ferro_90 Michi_am_zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Also am Samstag den 18.01 um 16Uhr gehts wieder los!!! Mit der Trophäe: Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. (Bei der Trophäe weiß ich nicht wie man sie genau erspielt). Frage: Kann man eine Person 5 mal killen oder mus ich 5 spieler des gegnerichen Teams killen Bitte um Antwort!!! Wer Lust hat wieder mit zu machen: ZITIREN und sich eintragen. die Spieler sind Dabei: -Korsakraft - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wegen den GLITCH schaue ich mal, muss mir denn dlc oder dlcs für GTA 4 holen Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:37 man muss 5 verschiedene leute (ids) killen,hierbei ist die teamkonstellation irrelevant ------- falsches unterforum,dass gehört hier rein https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-183.html Also muss ich das in ein Spiel machen oder kann man das auch bei anderen spielen machen? Vorheriger Post um 18:37 Also z.B in 1ten Spiel 2 kills und in 2ten spiel 3 kills. 5 andere IDs killen Post hinzugefügt um 18:42 Bin auch wieder am start Gute Idee bin ich auch dafür Jo wir können ja die Zeitmission Trophäe versuchen.Also mit Noose und die anderen 2 Am besten Schaut euch die Videos dazu an.Ich werde noch den Link hier bearbeiten Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 19:12 ACHTUNG:am Samstag der 18 kann ich nicht.Ist spontan passiert!!!Werde es auf dem 25.01 schiebenSorry das ich jetzt grade bescheit sage.Grüße Korsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Nächsten Samstag machen wir es - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Also Samstag um 16uhr gehts los mit der Trophäe Teamspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Sry :'( dass es nicht geklapt hat. Hoffe das es am nächsten Samstag klapt wenn die anderen dann mal mit machen würden! Samstag um 16Uhr: Trophäe Teamspieler Hier die, die mitmachen wollen: -Korsakraft - - - - - Bitte Zitieren und eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich würd Samstag gern Teamspieler machen Man braucht 6 Leute, dann gehts ratz fatz Bei der Gelegenheit könnte man auch die 4Spielersachen füs Dosvadinya Petrovic machen, wenn ihr Lust habt Hätte wer Lust, oder wär so nett nur für ne viertel Stunde in die Lobby zu kommen, damit man ein 5 vs 1 spiel erstellen kann? Könnte man 6 mal kurz machen und schon hätte jeder die Trophy Wer nicht angemeldet ist, das aber liest, kann mich gern per psn anschreiben 1.StifflersDad94 2Korsakraft 3 4 5 6 Ich glaube wir sind mal wider zu wenig. Versuche so noch welche für Teamspieler aufzutreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hey hier hat sich ja mal was gesammelt =) Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler? Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =) -Korsakraft - - - - - - Der Termin wird erst abgemacht wenn die liste voll ist. WERDE EUCH IN PSN BESCHEIT SAGEN UND EUCH DIE ZEIT AUCH HIER REINSCHREIBEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.