Marcel_94 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 jeder der die ON- trophies auch noch braucht kann mich adden , dann können wir die zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Könnt ihr mir bitte bitte helfen bei den on trophys mit zeitvorgabe einfach adden schreibe GTAIV rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ich habe heute alle offline trophys geholt brauch hilfe für alle online trophys bitte hilft mir denn ich will platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 so hab geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 so ich bin der zweite brauch auch noch alle online trophies ausser erste lorberren und rockstars schläferzelle habe headset und bin immer dabei also ich helfe bei allem 2.hennesm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 leute will auf jedenfall dabei sein, aber immer wenn ich mit freunde zocken will kommt die meldung dein NAT ist zu strikt eingestellt oder dei spielsitzung existiert nicht mehr ich hoffe ihr könnt mir die ports von GTA sagen oder wie man das problem beheben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ja genau wie kann ich es beheben? weil bei dir vorhin immer gekommen ist das spielsitzung nichtmehr existiert wie kann ich es beheben oder gibt es ports das das problem nicht auftaucht un und und her mitt den den antworten pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hab schon gesucht aber nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hab ich schon nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Kann mich einer in die Liste einfügen habe headset und bin immer bei allem dabei ? meine ID ist Hennesm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 wäre dabei sofern ich jetzt Gta online zocken kann hab gestern 16.000er bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hi leute brauche noch die Gesucht Trophy und die Zusammen sind wir stark Dealverderber und den Bombenanschlag Noose hab ich schon die Zeit geschafft und die anderen online trophies adden mit Betreff würde mich freuen wenn das klappen würde ich reihe mal hier die tophies auf die mir fehlen Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: N..S.E - Alarm: 2:32 min, siehe: Deal Verderber: 7:03 min, siehe: Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe: hier fehlen mir nur noch Deal Verderber und der Bombenanschlag Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker An der Spitze des Midnight Club Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen gewinnst. Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab: https://pfcdn.net/site/t/galleryimage.../55/46558.jpeg Vorsicht obwohl alle Bedingungen erfüllt wurden kann es durch ein Bug vorkommen dass ihr diese Trophy trotzdem nicht erhaltet, wenn das passiert, dann bitte hier reinschauen: Dosvidanya, Petrovic - Seite 24 Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. so das wäre alles, ich hoffe es finden sich ein paar interessenten einfach adden mit Betreff GTA oder GTA IV wie ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 suche noch leute zum noosen team deathmatch trophie sieger in allen Teamspielen und Zusammen seid ihr stark trophäe adden mit betreff ..... danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wer hat bock auf Noosen bracuhe noch ein Partner solang Nano GOW zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.