Monkey D. Ruffy Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Serverschluss ist am 1. Juli. Wer noch die 5000000 Dollar/EP braucht ist gerne zum boosten eingeladen. Hätte schon wen der mitmachen würde. ein oder zwei Leute bräuchten wir noch^^ Wär immer Sonntags für etwa 2 Stunden. Zeit wird dann vereinbahrt. Da sind wir ziemlich flexibel. Nach 8 mal hätten wirs wahrscheinlich. Andere Trophäen können dann auch noch gern geholt werden. Bitte nur ZUVERLÄSSIGE Leute... wenn jetzt wer sagt er ist dabei und erscheint dann nicht pünktlich ist das sowohl uns als auch dem potentielln 3ten der sonst mitgemacht hätte unfair gegenüber. Niemand hat Bock im Lobbymenü rumzugammeln und zu hoffen, das endlich der letzte eintrudelt (will auch nicht rumheulen, habs halt blos bei anderen boosts mehrfach so erlebt... Wer interesse hat kann mich gern anschreiben: StifflersDad94 Hi bin dabei. Sonntag kann ich bis 17.00 Uhr. Wenn wir da vorher was hinbekommen würden, wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hi. Suche auch noch jemenden für die rennen. hab noch keine witer gemacht daher fehlen mir alle siege. wer mir helfen möchte einfach adden. psn-id Ruffy-Pirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hi. Suche noch jemanden der mit mir paar Rennen für Petrovic fährt und für zusammen seid ihr stark. Addet mich einfach PSN-ID Ruffy-Pirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.