XSponnyX Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hey Leute, ich dachte die Server hätten schon dicht gemacht?! Naja so wies aussieht nicht. Da ich noch alle OnlineTrophies brauche, bitte ich euch mich im PSN ID: XSponnyX zu adden, ich mache bei allen Trophies gerne mit. Bitte added mich mit dem Betreff GTA IV Trophy. Vielen Dank. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Die server waren immer offen, nur das ranglistensystem wurde entfernt. Mit dem letzten Patch wurde es aber wieder eingeführt achso, das ist ja super Edit: kann ich die Online Trophies machen, obwohl ich in der Story noch nichts erreicht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo liebe Community, ich suche Spieler für die online Trophies. Habe bis jetzt noch keine. Bitte added mich im Psn ID: XSponnyX Ein paar Fragen dazu: Kann man alle Trophies zu zweit freispielen? Desweiteren mache ich im moment die Trophy: LibertyCityZeitraffer, läuft die Zeit weiter, während ich online spiele? Gibt es einen bekannten Termin für den Serverdown? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe mit den online Trophies. Ich habe bisher das Spiel auf CD ohne DLC's. Wo kann ich feststelen, ob ich die DLC's nicht auf Disc habe? Soweit ich das richtig verstanden habe, kann ich mir die DLC's im Store runterladen und somit den Glitch nutzen. Habe ich das richtig verstanden? Brauche auch noch jemanden, der Lust hat alle online Trophies mit mir freizuschalten. Added mich dazu einfach im PSN mit Betreff GTA IV Online. Desweiteren mache ich gerade die Zeitraffer Trophie, läuft die Zeit weiter während ich online spiele? Im Store gibt es "GTA IV EPISODES-PAKET" für 19,99, ist das das nötige DLC? (Produkt-Codes stimmen überein) LG und sorry für die vielen Fragen Bearbeitet 23. Mai 2015 von XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Okay, danke für die Antworten. Sieht man das nur im PSN also in den Neuigkeiten, wenn diese wieder günstiger sind? Kann man dazu vielleicht eine Seite auf Facebook abonemmieren? Bearbeitet 24. Mai 2015 von XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Hey Leute, ich suche noch ne Gruppe für die online trophies von GTA IV auf der PS3. Ihr könnt mich gerne anschreiben im PSN: XSponnyX Bin mit dem Handy 24/7 erreichbar. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Hey, ich suche noch Leute, die lust haben geld zu farmen. für die trophy "gesucht" - level 10 im online modus erreichen. gerne mit island glitch oder noose alarm. addes mich im psn mit betrett: gta 4 id: XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.