Feldu Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wie macht man dass denn am besten mit dem "Teamspieler"? Gibts denn noch 10 Leute, die das Spiel spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich hätte ebenfalls noch nen Kollegen, dann wären wir zu 5t - einen bräuchten wir also noch. Und wann hättet ihr denn alle Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Also heute keine Chance, morgen Nachmittag hätt ich vllt. 1-2 Stunden Zeit ja. Am 26. hab ich wieder den ganzen Tag überhaupt keine Zeit . Ab 27. hab ich dann wieder mehr Zeit und bin flexibel - suchtes euch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ab heute hab ich so gut wie unbegrenzt Zeit . Bis zum 31. - mein Kollege kommt auch noch heute Abend, der sollte dann auch massig Zeit haben für die Teamplayer-Trophy . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilnehmer: Clubi Feldu Legendary_Klay Aleksoo007 JEFF_HARDY_571 Al_Caporzel Morgen 18.00 Uhr passt bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Der Plan klingt ansich gut. Mein Kollege (Al_Caporzel) verspätet sich allerdings um ne Stunde, klappt das bei euch allen trotzdem, wenn wir's auf 19 Uhr verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.