Deni_K Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Suche jemanden zum boosten bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Suche immernoch ist aufs glitchen bezogen da ich eintöniges boosten hasse und lieber beim boosten einfach den controller weglegen kann und was anderes dabei tun kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Suche immernoch nach Leuten zum glitchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Suche jemanden für den BDB 2 Glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler?Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =) -Korsakraft -Ferro -The-Smiler -Deni_K - - - Der Termin wird erst abgemacht wenn die liste voll ist. WERDE EUCH IN PSN BESCHEIT SAGEN UND EUCH DIE ZEIT AUCH HIER REINSCHREIBEN Bin Dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich suche noch Leute um die Petrovic Trophäe zu machen und zum lvl boosten mit dem bomb da base glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ja geht in Ordnung wenn ihr mich adden würdet. Ich suche außerdem noch Leute für den Bomb Da Base 2 Glitch zum lvl boosten oder um alle anderen online Trophäen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Bin Dabei bei Zeit Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Suche jemanden um zu boosten mit dem Glitch Bomb da Base 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Suche jemanden um den glitch hier zu machen in 8 h Stunden Gesucht Trophäe https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jo14rTT_7LU nur leute mit Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Also ich kann jedem den Bomb da Base glitch empfehlen dauert vllt 2 h mit einem gutem tutorial zu lernen und man boostet passiv(das heißt Kontroller weglegen und nur kontrollieren ob nicht was schief geht) in 7-8 h auf lvl 10 von lvl 1 Vorheriger Post um 03:22 Post hinzugefügt um 03:23 1.b56324890 (Samstag ab 9)2.ferro_90 3.Korsakraft 4.Niconator 5.superhorst90 6.elpap27 7.The-Smiler 8.(Ersatz) Deni_K Ich würde mich gerne mit eintragen den letzens habe ich ne Nachricht nur auf mein Profil gekriegt, auf dem ich manchmal nur jeden Monat drauf schaue, ich würde mir wünschen wenn mich jemand bei Psn addet und mir sagt wann es loslegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich suche noch für die Zeiten 1 bis 2 Leute. Addet mich einfach mit Betreff gestartet wird wenn genug Leute da sind.(Hab schlechte Erfahrung mit geplanten Terminen und nimm es selber auch teils nicht so ernst den ein Spiel ist ein Spiel ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.