Nighty1905 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hi, leute ich brauch noch fast alles an trophys was es zu holen gibt... es ist echt schlimm mit was für deppen man in die koop-missionen geworfen wird, also bitte adden...bin ab samstag-abend wieder on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich bräuchte hilfe bei deal-verderber und bombenanschlag II zwecks der zeiten... einfach adden und ich guck mal wie ich zeitlich kann... Bitte um Hilfe von Leuten die ein bisschen was können, denn mit den ganzen deppen online is das ja nicht auszuhalten!!! MfG Nighty1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich wär beim Noosen auch gern dabei! Das mit dem Chat is ne super Idee...wen muss ich adden oder werde ich erstma geaddet? Gruß Nighty1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.