elpaso_66 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Niemand der helfen würde?? bin dabei......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 juhu! suche leute für die "zusammen seid..." troph. brauch noch deal + bombe. am besten mit hs... bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hallo! suche jemand der samstag o sonntag die petrovovic trophy mitmacht. muss nicht am stück sein... hs wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 So ich bins nochmal ich brauche online noch Trophies und zwar Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: N..S.E - Alarm: 2:32 min, siehe: Deal Verderber: 7:03 min, siehe: Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe: dafür brauch ich drei Leute bzw. zwei 1.Headcrash 2.JustDance2010 3.Elpaso_66 4. Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker kann das gleiche team sein wie oben 1.MeiIensteinking 2.Headcrash 3.JustDance2010 4. Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab: https://pfcdn.net/site/t/galleryimage.../55/46558.jpeg Vorsicht obwohl alle Bedingungen erfüllt wurden kann es durch ein Bug vorkommen dass ihr diese Trophy trotzdem nicht erhaltet, wenn das passiert, dann bitte hier reinschauen: Dosvidanya, Petrovic - Seite 24 Hier könnt ihr euch einen kleinen Guide dazu ansehen: https://forum.trophies-ps3.de/69220-post232.html und noch einen hier führ 1.headcrash hallo! brauch selbst nur noch bomb. bin auch bei den anderen dabei falls noch jemand gebrauch wird..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 diese liste steht auch immer noch wir können das nächste woche machen wenn ihr wollt.So ich bins nochmal ich brauche online noch Trophies und zwar Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: N..S.E - Alarm: 2:32 min, siehe: Deal Verderber: 7:03 min, siehe: Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe: dafür brauch ich drei Leute bzw. zwei 1.Headcrash 2.JustDance2010 3.Elpaso_66 4.snoopywg Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker kann das gleiche team sein wie oben 1.MeiIensteinking 2.Headcrash 3.JustDance2010 4.kolege von meiIenstein Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab: https://pfcdn.net/site/t/galleryimage.../55/46558.jpeg Vorsicht obwohl alle Bedingungen erfüllt wurden kann es durch ein Bug vorkommen dass ihr diese Trophy trotzdem nicht erhaltet, wenn das passiert, dann bitte hier reinschauen: Dosvidanya, Petrovic - Seite 24 Hier könnt ihr euch einen kleinen Guide dazu ansehen: https://forum.trophies-ps3.de/69220-post232.html und noch einen hier führ 1.headcrash nächste woche is ok. mo-fr is egal wann. hab urlaub. meld dich halt. bis dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.