Kratosaurus Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 So Leute, also nochmal: Ganz wichtig: Möchte jetzt am WE auch noch die restlichen Rennen für die Petrovic absolvieren. Das wären die 20 Rennen, die 10 Cannonbals und die 10 Free Races, jeweils im GTA-Race (mit Waffen). Am liebsten würd ich die morgen gegen 14.30 machen, also wenn jemand Zeit hat die zu erledigen, bitte hier melden. Bin ab sofort bis heute spät online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Bin ab sofort bis heute spät online. Vergesst das Ganze - hab´s geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich noose immer mit denen, die gerade online sind und bock draufhaben.. Oder mit deinen drei festen Buddies in den letzten Tagen... Man hab´n wir teils ´ne Gaudi! Da rasseln die 100.000 gerade nur so dahin - macht echt bock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 kann ich ebenfalls bestätigen!Vorallem wenn man nur Egon schreibt weiß er gleich bescheid was gemeint ist Genau!! Und beim Flug in´s Ziel kommt dann... "der Depp der!" ...und wieder weiß jeder was los ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich glaub 15 Leute gehen im DeathmatchWozu spielt ihr denn Deathmatch? :emot-raise:Danke nochmal an Kratosaurus und Flip bei der Hilfe mit BombenanschlagImmer gerne mein Freund, immer gerne! Da kannste mal schwer von ausgehen...die Kombo ist nicht schlecht:thanks to: tonnyGee bossancheroz kratosaurus diese Kombo ist derbst;)....noch 2,2 millionen mit euch Jungs Nur dass ihr´s wisst, heute werd ich nicht on´ kommen, aber morgen im Laufe des Tages und dann quasi bis Sonntag Abend durchNOOSEN. Könnte wieder das ein oder andere witzige Spiel entstehen - man sieht sich am WE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 adde mich mal, beim noosen bin ich dabei ich muss mich dann aber erst ein paar min wieder einspielen Wieviele $s hast´n du schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ...sogar zu zweit..Hab 2 - 3 Mille zu 2t gemacht - gar kein Problem. gestern 260.000 gemacht in 2 1/2h Du meinst wohl 3 1/2?! :emot-raise: 70.000 in einer Stunde ist machbar, vielmehr geht da aber nicht. Nach deiner Rechnung hätteste ja in einer Stunde 130.000 machen müssen und das geht rein rechnerisch schon nicht, (60min : 2:00min wären 30 Spiele x 4500$ = 135.000$ ~ ~ ohne Ladezeiten wohlgemerkt = unmöglich) nichtmal wenn du die Ladezeiten abziehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 wenn man jetzt nur das snoosen berechnet & nicht das geld, was man bereits hatte... ...und nicht die Ladezeiten oder die Runden, welche halt mal nicht unter 2:20 gehn - 100.000 in ´ner Stunde sind nicht drin. Und bitte komm´ jetzt nicht mit "abzüglich der Ladezeiten schon", den die fallen ganz erheblich mit ins Gewicht. Selbst WENN man die weglässt, müßte man in jeder Runde unter 2:30 kommen um unter einer Stunde zu bleiben. Also lange Rede kurzer Sinn: Weder theoretisch noch praktisch in deinen 50 Stunden zu packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Zuvor suche ich noch nach jemandem, der die "Spitze des Midnight Club" mit mir zu zweit erspielen möchte.Jemand Lust und noch Bedarf an dieser Trophäe? Heute? Die solltest du unbedingt in Verbindung mit der Dosvidanya Petrovic angehn, daraus ergibt sich die Midnight Club nämlich von selbst. Also: Liste (Dosvidanya) aus´m Leitfaden ausdrucken, im Verabredungs-Thread mit jemandem was ausmachen und ab geht die Luzi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 also ich bin noch knapp 1,2 Millionen vom Ende des NOOSENS...werde am Sonntag wieder online sein und versuchen in der nächsten Woche endlich fertig zu werden. Als Pilot fliege ich zwischen 2:00-2:30min, je nachdem wie fit die anderen sind..habe eigentlich meine festen Buddies, aber irgendwie spielen die zur Zeit FIFA/PES und haben min 700000 Rückstand;) Wer also Noosen will in der nächsten Woche, der kann mich gerne adden mit Verweis auf NOOSE...bitte aber keine totalen Anfänger:biggrin5: Gut zu wissen! Ich werd ab Sonntag trotz meines 10er Rangs auch immer wieder mal zur alten Truppe stoßen - zu spassig waren die letzten Tage einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 und noch was...eigentlich is noose ja zu dritt am einfachsten...nich zu viert^^Absolut! Obwohl´s zu 4t auch spass macht! Den ihr drei ( Chrissy, flips und Kratos ) habs echt drauf. Danke auch! Echt immer ´ne mords Gaudi! Also ich fand die Gruppe kratos, flips, chrissy auch echt lustig.....ebenso bossancheroz, tonnygee & meine Wenigkeit... an alle die Dealbreaker brauchen: zieht euch die Tipps von flips & mir rein...so habe ich die Flips, TonnyGee und zuletzt Bossancheroz besorgt (da sogar im zweitem Versuch)... GREETS to my NOOSE-Mates... und viel Spass an alle, die sich noch ewig mit "Egon a.k.a. Petro" ärgern dürfen Schöner Beitrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Samstag ist bei mir immer schlecht da bin ich meist nicht da! Bei mir war heute leider schlecht. Könnte zwar jetzt noch ´ne Stunde (max.), hau mich aber nun doch schon auf´s Ohr - entschuldige bitte. Morgen bin ich aber dann on´. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Brauch auch nimmer soviel! Will diese Woche noch 5mio bzw Platin! Freut mich zu hören! Hab meine ´Zeitraffer´ auch schon bald, also ebenfalls in jedem Fall noch diese Woche. Gute Nacht Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 oder bekomm ich dafür sogar geld? Deine Flugkünste sind unbezahlbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 gerade n..s.e-alarm in 2:09 geschafft, aber die anderen beiden spiele machen mir zu schaffen. da sind so dumme menschen! Wie gesagt, ohne dich zu verabreden wirst du keinen Blumentopf gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.