Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

So Leute, also nochmal:

Ganz wichtig: Möchte jetzt am WE auch noch die restlichen Rennen für die Petrovic absolvieren. Das wären die 20 Rennen, die 10 Cannonbals und die 10 Free Races, jeweils im GTA-Race (mit Waffen). Am liebsten würd ich die morgen gegen 14.30 machen, also wenn jemand Zeit hat die zu erledigen, bitte hier melden.
Bin ab sofort bis heute spät online. ;)

Ich glaub 15 Leute gehen im Deathmatch
Wozu spielt ihr denn Deathmatch? :emot-raise:
Danke nochmal an Kratosaurus und Flip bei der Hilfe mit Bombenanschlag
Immer gerne mein Freund, immer gerne! ;)
Da kannste mal schwer von ausgehen...die Kombo ist nicht schlecht:

thanks to:

tonnyGee

bossancheroz

kratosaurus

diese Kombo ist derbst;)....noch 2,2 millionen mit euch Jungs

Nur dass ihr´s wisst, heute werd ich nicht on´ kommen, aber morgen im Laufe des Tages und dann quasi bis Sonntag Abend durchNOOSEN. Könnte wieder das ein oder andere witzige Spiel entstehen - man sieht sich am WE! :smile:

...sogar zu zweit..
Hab 2 - 3 Mille zu 2t gemacht - gar kein Problem. :cool2:
gestern 260.000 gemacht in 2 1/2h :)
Du meinst wohl 3 1/2?! :emot-raise: 70.000 in einer Stunde ist machbar, vielmehr geht da aber nicht. Nach deiner Rechnung hätteste ja in einer Stunde 130.000 machen müssen und das geht rein rechnerisch schon nicht, (60min : 2:00min wären 30 Spiele x 4500$ = 135.000$ ~ ~ ohne Ladezeiten wohlgemerkt = unmöglich) nichtmal wenn du die Ladezeiten abziehst. ;)

wenn man jetzt nur das snoosen berechnet & nicht das geld, was man bereits hatte...

...und nicht die Ladezeiten oder die Runden, welche halt mal nicht unter 2:20 gehn - 100.000 in ´ner Stunde sind nicht drin. Und bitte komm´ jetzt nicht mit "abzüglich der Ladezeiten schon", den die fallen ganz erheblich mit ins Gewicht. Selbst WENN man die weglässt, müßte man in jeder Runde unter 2:30 kommen um unter einer Stunde zu bleiben.

Also lange Rede kurzer Sinn: Weder theoretisch noch praktisch in deinen 50 Stunden zu packen. :P

Zuvor suche ich noch nach jemandem, der die "Spitze des Midnight Club" mit mir zu zweit erspielen möchte.

Jemand Lust und noch Bedarf an dieser Trophäe? Heute?

Die solltest du unbedingt in Verbindung mit der Dosvidanya Petrovic angehn, daraus ergibt sich die Midnight Club nämlich von selbst. Also: Liste (Dosvidanya) aus´m Leitfaden ausdrucken, im Verabredungs-Thread mit jemandem was ausmachen und ab geht die Luzi! ;)

also ich bin noch knapp 1,2 Millionen vom Ende des NOOSENS...

werde am Sonntag wieder online sein und versuchen in der nächsten Woche endlich fertig zu werden.

Als Pilot fliege ich zwischen 2:00-2:30min, je nachdem wie fit die anderen sind..habe eigentlich meine festen Buddies, aber irgendwie spielen die zur Zeit FIFA/PES und haben min 700000 Rückstand;)

Wer also Noosen will in der nächsten Woche, der kann mich gerne adden mit Verweis auf NOOSE...bitte aber keine totalen Anfänger:biggrin5:

Gut zu wissen! Ich werd ab Sonntag trotz meines 10er Rangs auch immer wieder mal zur alten Truppe stoßen - zu spassig waren die letzten Tage einfach! :thumbsup:

und noch was...eigentlich is noose ja zu dritt am einfachsten...nich zu viert^^
Absolut! Obwohl´s zu 4t auch spass macht! :yesnod:
Den ihr drei ( Chrissy, flips und Kratos ) habs echt drauf. ;)
Danke auch! Echt immer ´ne mords Gaudi! :biggrin5:
Also ich fand die Gruppe kratos, flips, chrissy auch echt lustig...

..ebenso bossancheroz, tonnygee & meine Wenigkeit...

an alle die Dealbreaker brauchen:

zieht euch die Tipps von flips & mir rein...so habe ich die Flips, TonnyGee und zuletzt Bossancheroz besorgt (da sogar im zweitem Versuch)...

GREETS to my NOOSE-Mates...

und viel Spass an alle, die sich noch ewig mit "Egon a.k.a. Petro" ärgern dürfen

Schöner Beitrag! :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...