Sanchez7 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich such auch noch Leute für die Online Trophäen. Habe auch ein Headset PSN ID: xSanchez95x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez7 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hey Leute, ich brauche auch noch die ganzen Online Trophäen (z.B. Gesucht und Dosvidanya Petrovic usw.). Wer lust hat kann mich adden. PSN ID: xSANCHEZ95x Hab auch ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez7 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 So, Wolle83 braucht die Trophy "Voller Einsatz fürs Team", und die "Petrovic"-Trophy. Ich mach jetzt für euch ne Liste, wo ihr euch alle eintragen könnt, wenn ihr diese Trophies noch braucht. Dann macht ihr euch nen Termin, wann ihr alle könnt.Dosvydania Petrovitch / Voller Einsatz fürs Team: 1. Wolle83 2. xSANCHEZ95x 3. 4. usw PS: Für "Voller Einsatz fürs Team" braucht ihr min. 4 Leute, für alles andere reichen 2 Personen Dieser Thread heisst "Verabredung zu Online Tr....", also "verabredet" euch einfach, und sagt nich nur, dass ihr irgendwelche Trophies braucht. Das brauchen wir alle So richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.