Raini Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Das ist locker unter 6 Minuten zu schaffen, ich habs auch in 5:59:xx gepackt :wink: Wenn ihr das Spiel zu dritt beginnt, dann flüchten sie auch mit zwei Fahrzeugen, egal ob der dritte Spieler kurz vorher das Spiel verlässt oder nicht. Es gibt ein paar Grundregeln bei Deal-Verderber, wenn ihr die versaut habt ihr es schwer oder schon gar keine Chance mehr. Zwei Spieler. Ihr braucht auf alle Fälle zwei gute Piloten. Headset! Helikopter holen. Wenn der nicht da ist, abbrechen und nochmal neu versuchen. Den Mitspieler am Boden absetzen, sodass sich einer von unten nach oben vorkämpft und andersrum. Der Mitspieler der von oben kommt besorgt sich den Raketenwerfer und postiert sich am Ufer falls die Gangster mit dem Boot fliehen wollen. Wenn nicht, abbrechen und neu versuchen. edit: Derjenige darf natürlich nicht sterben da er sonst auch von unten anfangen muss. Der andere kämpft sich von unten nach oben vor. Im obersten Stockwerk (wo der Helikopter steht) ein Päkchen liegen lassen. Sobald der Spieler mit dem Raketenwerfer in Position ist das Päkchen einsammeln und mit dem Helikopter neben ihm landen. Tja und dann muss derjenige nur noch treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 dito *zehn Zeichen schreib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 GTA 4 speichert mal wieder die Erfolge nicht Gestern Abend Stufe 9 erreicht, heute wieder nur noch Stufe 8 Ich suche im Übrigen noch einen guten N..S.E Partner (man kann nie genug haben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Je mehr Granaten, äh Mitspieler desto besser Dann kann ich vielleicht doch noch aufholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.