Raini Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Evtl. könnten diejenigen, welche die Trophy schon haben ihre Erfahrungsberichte posten wie sie selbige erreicht haben. Für diejenigen, welche sie noch nicht haben, mich eingeschlossen btt: Ich bin mit von der Partie sobald ich die Story zu 100 % abgeschlossen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 *ächz* Ich hatte gerade ne coole N..S.E Runde mit eis1 hinter mir, war cool. Gerne jederzeit wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Habe wieder mit eis1 N..S.E gemacht aber heute war definitiv nicht unser Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Ich habe euch beide mal geaddet Bis zum Anpfiff in der Bundesliga bin ich noch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ein großes Dankeschön an a46h7 mit dem ich gestern über 50 Rennen gefahren/geflogen bin. 50 Rennen weniger für Petrovic + Trophäe "An der Spitze des Midnight Clubs" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ich bin gerne immer dabei das weißt du. Aber gestern war ich aus privaten Gründen verhindert und heute wollte ich ein paar Tauben jagen :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 GTA Spaß beiseite, ich mach sie mit dir sobald der Server wieder anständig aktualisiert, du musst mir dann aber noch mal bei Bombenanschlag helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Die Welt ist rosarot und glitzert Danke für deinen konstruktiven Beitrag SRP. Wir lassen uns, wie jeder andere wohl auch, nicht gerne persönlich angreifen. Wir wollen hier unseren Spaß miteinander haben und dabei sollte es auch bleiben. Das selbe gilt im Übrigen auch für dich eis, das gestern war absolut unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hör mir auf mit dem, ich hatte gestern so die Schnauze voll Ich werd bei N..S.E wohl erst mal eine Pause einlegen da ich Stufe 10 bis Resident Evil 5 eh nicht mehr packen werde und bis dahin wenigstens noch die ein oder andere Trophy holen möchte. Ab heute Abend können wir mit Dosvidanya Petrovic anfangen eis :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Kennst mich doch Nano, nach 10 Tauben hab ich keinen Bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 ok ok Von 18 bis 19 Uhr N..S.E und dann bis zum Fußball Tauben Aber ab morgen mach ich mit eis1 die Petrovic Trophäe. Geht ja schnell, ich brauch ja bloß noch "ein paar" Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ich halte mich strikt an die Statistiken im Social Club und danach fehlen mir noch 8 freie Rennen, 10 Cannonball und die kompletten GTA Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Mach du erstmal die Monsterstunts NaNo, dann reden wir weiter Versuchen wir heute Abend nochmal Dealverderber? (zu zweit) *liebfrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich werd sie in den nächsten Tagen auch haben Allerdings hat er mir zwei freie Rennen und ein Cannonballrennen nicht in die Statistik eingetragen. Harren wir der Dinge die da noch kommen :emot-raise: edit: Das Cannonballrennen ist jetzt eingetragen, die beiden freien Rennen Track Marks und Sinner Saint nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich helf dir gerne sobald ich die Petrovic Trophy hab Bombenanschlag ist kein Problem, nur Dealverderber ist nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ich hab die Tauben jetzt komplett NaNo, jetzt noch die paar Aktivitäten für die 100 % (wenn sich meine Konsole nicht gestern aufgehangen hätte, hätte ich die meisten bereits...) und dann noch Liberty Zeitraffer. In zwei bis drei Tagen können wir also wieder Noosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 brauchst mal ne abwechslung zu den tauben?bin auch dabei Du bist mir vielleicht ne Hupe Noch 1-2 Tage für Liberty City Zeitraffer dann noosen wir wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 macht MÖÖP MÖÖP und sollte in jedem Verkehrsmittel vorhanden sein. Nicht zu verwechseln mit miep miep (Sorry für den Spam ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Kann es sein dass der GTA Server mal wieder laggt? Der schickt mich dauernd mit Stufe 0 ins Rennen edit: Hat sich erledigt. Es hat Netzwerk-Kommunikationsprobleme gegeben. Es können keine Statistiken geladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.