WonderWomba Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ist die Trophäe "Gesucht" auch von dem abschalten der Server betroffen? Wenn ja, dann brauch ich ein paar Leute die mit mir noch NOOSEN. Ich brauche im Moment noch Rund 3 Mio. Dollar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wenn noch jemand Level 10 erreichen muss kann er mich adden. Ich versuche jetzt jeden Tag mindestens 150.000 $ zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Mal kurz ne andere Frage, hat noch wer anders diesen tollen fehler das einem unmengen Geld abgezogen wird??Vor einigerzeit sind mir 56.000$ abhanden gekommen und heute nochmal 48.000$. Beim erstenmal dachte ich ich habe mich geirrt das da was fehlt aber nun war ich mir sicher. Denn ich habe den Level aufstieg geschafft gehabt und jemand hatte mir dazu auch gratuliert und dann zack geld war von jetzt auf gleich weg und es war wieder fast level 8. Also ist echt nwervig -,- Das liegt daran das die Server noch nicht synchronisiert wurden. Beispiel: Du wirst von einem Freund eingeladen und du kommst in seine Lobby, dann bist du sagen wir mal auf Server 1. Wenn dein Kumpel jetzt gehen muss und du von einem anderen eingeladen wirst, dann bist du auf Server 2. Server 2 weis aber nicht das du auf Server 1 schon 50.000 $ gemacht hast, deswegen wird es nicht angezeigt. Am nächsten Tag wird aber alles wieder richtig angezeigt, weil die Server dann miteinander synchronisiert wurden. So hab ich das verstanden. Ihr könnt mich auch gerne berichtigen wenn ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hab die Platin jetzt auch . Danke an alle die mir beim NOOSEN geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.