DKArtur_ Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich bin Level 6. fehlen aber nicht mehr viel bis Level 7. Ich zock jetzt immer N..S.E Alarm um den Rag 10 zu bekommen Ich bräuchte noch zwei leute. sodass wir das dann so machen, das einer den Heli holt, und die anderen dann solange Petrovic beschützen. Mit 4 mann ist das sehr schlecht. also wer lust hat, mih einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 adde michbin zwar erst Rang 4,(noch knapp 70.000 Dollar bis 5) aber ich bin kein Noob alles klar. werd dich dann heute abend adden. wenn wir noch einen finden, dann kann man das ganz schnell schaffen. weil die asies ausm internet machen nur scheiße. ich hatte mal einen, der hat andauernd meinen heli in die luft gesprengt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 meinetwegen auchzu 4. dann müsste aber noch einer mitkommen heli holen. weil passen ja nur 4 rein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 nene 3 Stück passen.Bei 4 entsteht wieder am Helikopter so ein Chaos OK ich könnte aber erst morgen. Weil hab heute so viele Hausaufgaben :D bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ok,ab wann bis wann?also morgen ich bin ab 2 uhr zu hause. könnte aber erst so ab habl 3 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 So nachdem mein heli zum 4 mal von meinem eigene temakamerad zerstört wurde, brauch ich jetzt 1 oder 2 leute die noosen wollen. wir können auch zu 4 noosen dann brauchen wir aber 2 piloten. also wer zokcen will bitte melden. ich bin pilot ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich würde gerne diesen Glitch mit Bombenanschlag II ausprobieren? Hat das jemand schonmal gemacht? EDIT: Habe grade dieses Video gefunden. Kann mir das einer erklären wie das funktioniert? [url=https://www.youtube.com/watch?v=TcI6HqpFSCY]GTA IV Rank 10 Instant | $5,000,000 | Wanted - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Alles klar. Naja ich suche jemanden, der den Bombenanschlag II glitch mit mir durchziehen will. Ich hab kein bock mehr auf NOOSE Alarm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Gibts einen oder mehrer Leute, mit denen ich NOOSE ALARM boosten kann. Ich hasse es mit fremden Leuten zu spielen, weil die alle wie verrückt kreuz und quer fahren und ballern, und das zieht alles unnötig in die Länge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn du magst, ich wäre zu haben, aber ich hab mittlerweile 6-7 leute im Peto Ich adde einfach zu viele. Null Problem, adde mich einfach. Ich sieh zu, das ich mein Game wiederhole und dann können wa zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Suche jemanden der die Disc-Version mit Dlc's hat für den Sniperglitch, um auf Level 10 hochzuleveln. Bitte mit Betreff melden Zeitlich bei mir in der Woche meist ab 17 Uhr... Zwischen 22-24 Uhr oder nach Absprache am Wochenende Für den Sniperglitch ist es doch irrelevant ob du die DLC´s hast oder nicht. Ich bin mir auch sicher, das auf der EFLC Disk die Mission Bombenanschlag 2 gar nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bin mir ziemlich sicher, dass der Glitch nur funktioniert, wenn Beide die gleiche Version haben... Zudem soll man ja laut Anleitung zuerst in TBoGT rein... Obwohl was heißt ich bin mir ziemlich sicher... So wurd es mir erklärt von jemandem trifft es wohl besser Suche läuft immer noch nach jemandem zum leveln Du meinst den Deathmatch glitch. da benötigt man TBoGT. Ich rede von dem Bombenanschlag 2 Glitch, wo der Sniper ständig wieder respawnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.