King_Nico_10 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 würde auch gerne mitmachen einfach FA beim psn schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hallo user, suche einen partner der mit mir zusammen N..S.E Alarm zocken möchte. Er sollte sehr gut am boden schießen können so das wen ich den heli hole das der Typ im Flugzeug gleich rauskommt. ID bitte Posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 suche für jetzt schnell jemanden der mit mir bomb da base 2 in unter 5:30 schafft mit dem glitch wo man durch das boot fällt wer diesen nit kennt is nicht schlimm denn ich mach ihn der andere muss nur das 1. ziel zerstören anfrage an King_Nico_10 bitte schnell melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.