denis-the-manice Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hallo ich suche hilfe für die meisten online trophäen, vorallem aber erstmalMidnight Club-Mitglied Teamspieler Spitze der Nahrungskette danke schonmal im vorraus, meldet euch bei mir bitte per psn oder pn^^ PS: Bin nicht grade gut in GTA nur so als Info^^ Die brauch ich auch noch, ich adde dich gleich mal. Bin auch nicht wirklich gut aber wir schaffen das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hallo,ich suche jemanden der mit mir dosvidanya pedrovic mit mir machen würde:biggrin5: wäre fein wenn wir immer jedes rennen gleich 2 mal machen und jeder das dann 1 mal gewinnt !! dankee und mit mfg schon im voraus whdiopaten Das is nen guter Vorschlag mit den rennen.Ich wär auf jeden fall dabei . Ich werd dich gleich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Is offline. Must du nur einen von deinen Freunden die du im Telefon hast anrufen und gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Nabend ich brauch noch einen gescheiten Partner mit dem ich Bombenschlag und Deal Verderber in der vorgegebenen Zeit schaffe. Ich hab Headset und bin Level 8. Ich würde auch bei anderen Trophäen mit helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.