Fury Bahamut Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 wer auch immer gerade was online bei liberty city macht darf mich auch ruhig adden.... hab online noch gar nix gemacht. Aber hier mal gleich ne Frage: beeinflusst meine zeit die ich in GTAonline verbringe auch die Trophy mit dem Zeitraffer, sprich meine offlinezeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Auch hier bitte ich beim Thema zu bleiben privates könnt ihr ja per pn aaustauschen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 jungs kann mir einer helfen habe gestern alle 20 verschiedene rennen mit kumpel von mir gemacht,er hat die trophy bekommen und ich nicht:frown:wieso eigentlich,er hat alles so gemacht wie ich es auch gemacht habe....kann es daran liegen dass er manchmal es nicht geschafft hat bis zu ende durchzufahren,wenn ich schon am ziel war?hab auch in der statistik nachgeschaut uberall steht 1 mal gewonnen die strecke.WAS KANN ICH JETZT TUN?:emot-what: klingt als wärst du opfer des berühmt berüchtigten Bugs.... alles was dir helfen kann steht somit hier: https://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/255-dosvidanya-petrovic-24.html#post69220 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Bitte beim Thema bleiben auch wenn Leute die virherigen Posts nicht lesen, sich drüber beschweren macht die Sache auch nicht besser. OT-Beiträge wurden gelöscht sofern sie jemand vermisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.