QueensbridgeKing Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Moin Leute, suche noch Hilfe für "Zusammen seid ihr stark" (DealVerderber und Bombenanschlag) und "Dosvedanja Petrovic" (so einige Gta Rennen / Boot / Heli / Cops+Gangster ) und natürlich für "Meistgesucht" Bitte mit GTA4 imm Betreff adden bei Interesse PSNID: QueensbridgeKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Suche auch noch Leute zum Noosen, genauso noch 2-3 Heldenhafte GTA Player, die mir bei den Zeiten für Bombenanschlag II (am Besten zu 3. oder 4.) und Deal Verderber brauch ich Hilfe von einem erfahrenerem Spieler (beides für Zusammen seid ihr stark) und wer längerfristig Bock hat und Sie noch brauch, Hilfe für Dosvidanja Petrovic (Alle GTA Rennen/CannonballRennen/Freie Rennen) Bitte im Betreff GTA4 PSN ID: QueensbridgeKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 @Vorredner probier die Zusammen seid ihr stark Trophy am besten mit "janosch08", schreib Ihn einfach an, der hilft dir sicherlich... Hab vorgestern mit Ihm mit zwei Versuchen Deal Verderber gerockt und mit einem Versuch Bombenanschlag... (Wenn du Headset hast macht es das wesentlich einfacher..) *Freu*, ja auch nach 2 Jahren kann man verloren geglaubte Trophies noch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Suche noch jemanden, der mit mir zusammen die Dosvidanya Petrovic Trophäe holen will... Bei Interesse einfach mit GTA4 im Betreff anschreiben PSNID: QueensbridgeKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.