Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Zitat von Rocky1993_

die letzte liste war ja mal n flop aber egal neue liste ist angesagt für teamspieler und voller einsatz für das team und dieses mal gleich mit termin...am freitag abend 19:00 uhr wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr zeit habt tragt euch erstmal als ersatz ein

1. Rocky1993_

2. Kendric12

3.GamerSchaco (20 Uhr)

4.

5.

6.

ersatz:

1. GermanAssKicker - Bis maximal 19.45

2.

3.

Für den Sniperglitch ist es doch irrelevant ob du die DLC´s hast oder nicht.

Ich bin mir auch sicher, das auf der EFLC Disk die Mission Bombenanschlag 2 gar nicht gibt.

Bin mir ziemlich sicher, dass der Glitch nur funktioniert, wenn Beide die gleiche Version haben... Zudem soll man ja laut Anleitung zuerst in TBoGT rein...

Obwohl was heißt ich bin mir ziemlich sicher... So wurd es mir erklärt von jemandem trifft es wohl besser ;)

Suche läuft immer noch nach jemandem zum leveln ;)

Suche jemanden für den Deathmatch Happyness Island Sniper Glitch.

Vorteil der ganzen Sache ist, dass man nebenbei lernen etc. Kann, nach Start des Spiels läuft das eigenständig...

Wichtig: Die Person braucht die Complete Edition, sonst funktioniert der Glitch nicht... D.H. Gta4 + episodes form liberty city auf einer dvd

Kann niemand bestätigen. Gamespy, ein Multiplayerdienst, welcher von Gta4 genutzt wird, schaltet die Server ab. Ergo liegt es nun an den Publishern wie Rockstar. Entweder reagieren sie nicht, was dann das Aus für den Multiplayer bedeuten würde oder sie stellen auf eine andere Firma oder wie man das in diesem Fall nennt um.

Rockstar soll wohl schon gesagt haben, dass sie an der Lösung des Problems arbeiten.

Hat denn jemand von euch die Complete Edition und kann mir sagen wieso dieser "Happiness Island Glitch" bei mir nicht geht? Wenn ich aus dem Singleplayer in den Onlinemode wechsel und dann da in eine Episode will, ist der Punkt gar nicht vorhanden(wie im Video).

Liegt das da dran, dass ich "The Lost and..." noch nicht begonnen habe?

Kapier nicht ganz, wie du im online Modus die Episode wechselst...

Ich hab die Complete Edition auf Disc... Mein Ablauf war:

- Bei der Spielauswahl mit Gay Toni starten

- In BoGT per Handy in den online Modus... Es reicht irgendeine online Lobby...diese verlässt man nach Eintritt wieder und landet wieder in Gay Toni.

- Start drücken und einen Lost Damned Spielstand laden... In diesem dann eine Lobby erstellen und mit dem Partner loslegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...