ChoSensFire Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Suche wen für die Bombenalarm und Deal-Verderber Bestzeiten ; ) Würde auch noch einmal bei Noose mitmachen Und falls jemand die 20 Pistolenkills machen will, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Mahlzeit,suche wen für Dosvidanya Petrovic und Zusammen seid ihr stark Bei Zusammen seid ihr stark mache ich mit Am sinnvollsten ist es die Trophy zu dritt anzugehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei den 5 Kills in einem Teamspiel würde ich mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ich mach jetzt mal ne liste für teamspieler wenn ihr es braucht oder helfen würdet tragt euch einfach ein1. Rocky1993_ 2. GermanAsskicker 3. 4. 5. 6. evtl können wir auch cops N crooks machen wenn interesse besteht Bin dabei ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 es gibt n neun glitch? wie geht der denn Würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Zitat von Rocky1993_ die letzte liste war ja mal n flop aber egal neue liste ist angesagt für teamspieler und voller einsatz für das team und dieses mal gleich mit termin...am freitag abend 19:00 uhr wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr zeit habt tragt euch erstmal als ersatz ein 1. Rocky1993_ 2. Kendric12 3.GamerSchaco (20 Uhr) 4. 5. 6. ersatz: 1. GermanAssKicker - Bis maximal 19.45 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Suche jemanden der die Disc-Version mit Dlc's hat für den Sniperglitch, um auf Level 10 hochzuleveln. Bitte mit Betreff melden Zeitlich bei mir in der Woche meist ab 17 Uhr... Zwischen 22-24 Uhr oder nach Absprache am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Für den Sniperglitch ist es doch irrelevant ob du die DLC´s hast oder nicht.Ich bin mir auch sicher, das auf der EFLC Disk die Mission Bombenanschlag 2 gar nicht gibt. Bin mir ziemlich sicher, dass der Glitch nur funktioniert, wenn Beide die gleiche Version haben... Zudem soll man ja laut Anleitung zuerst in TBoGT rein... Obwohl was heißt ich bin mir ziemlich sicher... So wurd es mir erklärt von jemandem trifft es wohl besser Suche läuft immer noch nach jemandem zum leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Suche jemanden für den Deathmatch Happyness Island Sniper Glitch. Vorteil der ganzen Sache ist, dass man nebenbei lernen etc. Kann, nach Start des Spiels läuft das eigenständig... Wichtig: Die Person braucht die Complete Edition, sonst funktioniert der Glitch nicht... D.H. Gta4 + episodes form liberty city auf einer dvd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kann niemand bestätigen. Gamespy, ein Multiplayerdienst, welcher von Gta4 genutzt wird, schaltet die Server ab. Ergo liegt es nun an den Publishern wie Rockstar. Entweder reagieren sie nicht, was dann das Aus für den Multiplayer bedeuten würde oder sie stellen auf eine andere Firma oder wie man das in diesem Fall nennt um. Rockstar soll wohl schon gesagt haben, dass sie an der Lösung des Problems arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hat denn jemand von euch die Complete Edition und kann mir sagen wieso dieser "Happiness Island Glitch" bei mir nicht geht? Wenn ich aus dem Singleplayer in den Onlinemode wechsel und dann da in eine Episode will, ist der Punkt gar nicht vorhanden(wie im Video).Liegt das da dran, dass ich "The Lost and..." noch nicht begonnen habe? Kapier nicht ganz, wie du im online Modus die Episode wechselst... Ich hab die Complete Edition auf Disc... Mein Ablauf war: - Bei der Spielauswahl mit Gay Toni starten - In BoGT per Handy in den online Modus... Es reicht irgendeine online Lobby...diese verlässt man nach Eintritt wieder und landet wieder in Gay Toni. - Start drücken und einen Lost Damned Spielstand laden... In diesem dann eine Lobby erstellen und mit dem Partner loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.