Braecker Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 1-2 leute die mit mir noose spielen ich kann auch den heli holen !!!es sollen leute mit noose erfahrung seinen bitte keine noops !!! Ich würde, wenn es noch nicht zu Spät ist auch gerne mitmachen. ich bräuchte auch noch: Dosvidanje Petrovich, Teamspieler, Zusammen seit ihr stark und Voller einsatz für das Team. Äddet mich einfach PSN: Braecker danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 brauche 3 leute für die team modes zu gewinnen.also 2 gruppen a 2 leute . immer abwechselnd gewinnen lassen. morgen ab 13 uhr online id STARS-RPD addet mich mit gta im text . brauch noch alle teamspiele. ich wäre gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Heute (SO) Dosvidanya Petrovic Monstersession..!! Bei Interesse PSN: me4harlem so ab 12-13Uhr werde ich anfangen.. Betreff GTA4 oder so schreiben! ich wäre dabei. kann aber nur bis 18.55 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich muss mal schaun wie ich das heute so zeitlich hinbekomme, aber ich wäre gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ich suche einen oder zwei die mir bei der Zusammen seit ihr stark trophy helfen könnten. Noosealam habe ich schon. bei interesse bitte bitte adden und gta in den betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich bräuchte hilfe bei den zeitlich begrenzten spielen. Noose habe ich schon abgeschlossen aber mir fehlen noch die anderen 2. währe echt cool wenn mir da einer (oder mehrere) weiter helfen könnten. bräuchte auch leider etwas training weil ich diese noch nie gespielt habe. PSN Id: Braecker Betreff: GTA4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich Suche 3 Leute die mir bei dosvidanie helfen ( nur noch Car Hacker und Cop u gagnster) im Gegenzug helfe ich überall. Zudem welche die gesucht versuchen. Schickt ne freundeseinladun an Braecker mit dosvidanie, gesucht oder beides. Bin bis Freitag krankgeschrieben bin deshalb oft in Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Würde auch gerne mitmachen. Brauch nu Car Jack City und Copa und Gangster beide seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich Suche so viele wie möglich welche bis lvl10 zu noosen. Ein Chat wird dann eröfnet und wir können entweder alle zusammen oder parallel zocken. Da bei noose 3-4helis zur Verfügung stehen können wir mit etwas Organisation es sogar mit 15 Leuten zocken. Ich hab die schnauze voll mit Leuten zu zocken die ständig mit nem Auto abhauen wollen, oder ständig rausgehen aus dem Spiel. Es wäre bestimmt cool mit mehreren zu zocken. Wer Lust hat addet mich, andere werde ich adden. Id Braecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.