CharlesBronson82 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Brauche auch noch sämtliche Online-Trophäen. Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wie wäre es wenn man einfach mal ne Liste macht da tragt sich dann jeder ein, und schreibst dahinter wann er zeit hat um sich online zu treffen. 1.Nekro666 ( unter der Woche ab 19 Uhr & am Wochenende Rund um die Uhr ) 3. CharlesBronson82 ( unter der Woche ab 19 Uhr & am Wochenende Rund um die Uhr ) Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ok sagen wir dann das erste mal is Mittwoch der 03.06.2015? 19 Uhr? Da ich nicht weiß wo ihr wohnt zwecks dem Feiertag am Donnerstag könnte man dann gegebenenfalls ne lange Session einplanen bei bedarf Würde mich über ein kurzes ja oder nein oder andere Vorschläge freuen Ich kann erst ab ca. 19:30 (evtl. auch schon früher, kann ich aber noch nicht mit Sicherheit sagen) aber Donnerstag is Feiertag und hab somit Zeit für ne längere Session. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo zusammen! Mir fehlt für Platin nur noch die Gesucht Trophy. Wenn die Trophy noch jemand braucht und Lust zum Level Boosten hat, der kann mich gerne adden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.