dorsal_4 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Liste für "Bombenanschlag II" von MMM weiter vervollständigt: Ziel: Unter 5:34 Min schaffen, für die Trophäe "Zusammen seid ihr stark" 1. Mentos7 (mit HS) 2. Ramme 3. gunny800 (mit HS) 4. Moy4no_25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorsal_4 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Liste für "Bombenanschlag II" von MMM weiter vervollständigt: Ziel: Unter 5:34 Min schaffen, für die Trophäe "Zusammen seid ihr stark" 1. Mentos7 (mit HS) 2. Ramme 3. gunny800 (mit HS) 4. Jerek4 Erstazspieler: Moy4no_25 Hallo Leute. Ich habe vor ein paar Stunden Bombeschlag II mit einer Zeit von 0 4: 4 4: 3 8 5 geschafft. Helfe aber gerne mit, einfach adden. NOOSE + Deal Verbrecher brauche ich aber noch, würde also gerne dabei sein falls ihr diese auch noch macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorsal_4 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo... ich ha ne frage; Kann man für die Dosvidanya Trophy, bei den Rennen, einfach ein privates Spiel starten mit privaten slot’s (max.) und einfach nur jemanden einladen?? Zählt das auch... hat das jemand auch so gemacht?? ¡¡ Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorsal_4 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo, für die DOSVIDANYA Trophy suche ich jemanden der mit mir alle Rennen und GTA-Rennen macht. Bin täglich online, möchte die so schnell wie möglich machen! Wenn nötig, helfe ich bei den Rangliste-Matches mit. Einfach adden (Betreff: GTA4): Moy4no_25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.