Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

benji,poker und i habens so gemacht, dass der der das boot abschießt und der der fliegt schon zum haus aufbrechen und der der die biker und den van killt dann rausgeht, damit er ni eingesammelt werden muss.;)

hi robbe, das ist ja cool, also hast du die trophy?

.....ich versuch hier grade krampfhaft die ps3 über den laptop mit dem umts stick zu verbinden.....natürlich will es nich funzen.....:banghead: warum....kp

joa wen ich hier n netz hinkriege, können wir das so nochmal starten(frage an poker,dich und benji oder nilon???),dürfte dann ja nicht so lange dauern oder?

mfg ramme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi robbe, habs mitm inet hin gekriegt, läuft, hab mit dragon gestern schon mal n bischn kontakt gehabt :) ich hoffe die leitung bleibt so gut, und kackt nich ab, is ja n vodafone stick.....man kennt die probleme....

joa also wenn wir die woche zocken wollen, ich hab bock :)))))

noosén sowieso,kohle muss her ;) und die dealverderber zeit sollte schnell gehen ;)

also @poker,robbe,benji was sagt ihr?

@nilon: 1,5mille in zwei tagen , respeeeeeeeeeeeeeckt,mehr geht nich :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... Drei reichen o wenn der weißt was zu machen is.

Wollt aber eigentlich Kohle sammeln weil i so schon ne hinterherkomm. U Platin lieber mit euch erreichen möchte als wieder mit neuen Leuten anzufangen. U i weiß wie die Motivation nachläßt wenn erst einmal Platin da is.

Das kriegen wir schon noch hin. GTA werd i trotzdem weiterspielen. Hab mit die zwei dlg's bestellt! ^^

also wenn i morgen online komm, würd i bis um zehn rum noosen. Evtl paar versuche dealverderber aber nur wenn's sein muß. Ok?

@ ramme: die trophie läuft dir ne weg, gesucht wird länger dauern! ;)

Ps. Lg an alle "Ossis"! ;)

lg zurück xD

du hängst zurück......mh....was sag ich denn....bin noch lvl 5 ...oh gott....mh....das dauert wohl noch ewig...joa wegen dealverderber...naja denn hab ich zumindest die vorletzte trophy in dem spiel weißte .....und zum noosen kommt man ja oft....aber gute leute für dealverderber is schwierig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche paar Leute die mit mir N.o.O.S.E boosten

Jeder der Lust hat bitte in die Liste unten eintragen. Schreibt bitte dazu wann ihr Zeit habt, welcher lvl ihr seit und wieviel Geld ihr ca. noch braucht

+ KillerPerfection / lvl9 / 2.500.000$ / MI-FR 14-20 Uhr (23-25.11)

+

+

+

+

+

+

+

+

+

hi dream , würd gerne mi und do mitmachen, kann ab 19 uhr - 22 uhr, robbe kann gut fliegen, bin jetzt frisch auf level 6 hab knapp über $500 000

......mfg ramme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da der gta4 Server im Moment keine Fortschritte u auch kein Geld mehr Speicher bzw gibt wär i dafür die onlinesachen aufzuschieben bis das wieder funktioniert!

Dh. Heut Abend kein dealverderber außer es geht bis dahin wieder.

Für den Fall das einer ne Erklärung oder Infos dazu hat bitte hier posten. Thx MfG Daniel

what the fuck ? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do 19.30, ich bin dabei, du auch ramme?

@poker Cooler Avatar, und hgw zu lvl.9, Hälfte geschafft ^^

moinsen :biggrin5:

jo bin dabei, ein glück es läuft wieder...mein leben hat ja sonst kein sinn :biggrin5: , nee so schlimm is noch nich, ich freu mich :)

@ poker glückwunsch für level 9 , respekt, ich hab noch gute 100000 bis level acht....echt ein steiniger weg ;)

bis denne

mfg ramme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee tut mir leid, die haben da leider keine Zeit mehr.

Und ich kann heut leider auch net, weils mir heute morgen echt dreckig ging, ich nich zur Schule gegangen bin, und deshalb heut Abend net zocken darf :banghead::banghead::banghead:.

sry ramme, dass es wieder nich klapp, hoffe kannst mir verzeihen :biggrin5:

Ab jetzt brauchste nur Bescheid sagen und ich stehe zur Verfügung ;)

moin Nils,

whaaaaaaaaaaat???? xD

denn erstmal gute besserung, gesundheit steht im vordergrund, ik verzeih dir. xD

Am besten wäre wenn wir beide mit poker und ich glaube benji das machen, die könns beide sehr gut, und haben die zeit glaub ich schon, du auch?

bei wieviel dollars stehstn jetzt?

@poker und benji , wann habt ihr mal wieder zeit?

mfg ramme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

@poker, ja letztens wie das mitm einladen ewig nich geklappt hat, hatte ich auch schon fast die schnauze voll...echt nervig.....und meine herren, wie alt ist das ding jetzt? kann man nich einfach nen patch rausbringen, dass petrovic beim noosen, nicht mehr einen iq von nem stück trocken brot hat, ist das zu viel verlangt? meine güte....:banghead:

aber naja , ich hab die woche gut zeit, bis auf dienstag, wochenende bleib ich auch da wo ich den lehrgang hab, und wenn dort nichts anliegt, sprich feiern gehen,kann ich auch mal wieder am we zocken..

@poker,robbe,nilon,benji.....wer braucht denn von euch noch die delaverderber zeit, oder habt ihr die alle schon?

und poker, was warn in dewr gruppe am donnerstag bei dir los, wo ihr die zeit knacken wolltet? lief ja nich so toppi oder? ;)

und ich hab jetzt die erste mille....wenn ich überleg wie lang das gedauert hat, und das ich noch vier brauche....oh mein gott....aber was solls:biggrin5:

mfg ramme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...