Pepp619 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hi...ich will auch Platin!!! Dazu müsste ich noch die meinsten Online Trophäen holen: - Zusammen seid ihr stark - Voller Einsatz für das Team - An der Spitze des Midnight Club - Dosvidanya, Petrovic - Gesucht Hierfür suche ich noch 1-3 richtig gute Trophysammler! :emot-master: Habe schon einige, die auf mich einen positiven Eindruck machen, geadded! Added mich! PSN ID: Pepp619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Cool...habe schon einige von euch geadded und hoffe auf eine schneller + gute Zusammenarbeit!!! Habe mir diese Liste ausgedruckt: https://i30.tinypic.com/2ise1qq.png Wir sollten sie durcharbeiten! Ich denke, wir sollten mit den Rennen anfangen! Wenn ihr on seit, dann schreiben wir uns über PSN und werden ein Spiel starten! :emot-iceburn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich habe soeben N..S.E mit 2:31 absolviert ! (N..S.E - Alarm: 2:32 min) Wie auch immer...als Partner für die Rennen für "Auf Wiedersehen Petrovic" habe ich m_bachl ! Das heisst ihr müsst euch untereinander klarmachen, wer mit wem diese Trophy holen will/wird ! Achtung: Ich suche noch 1-2 Leute, die mit mir folgendes schaffen: Deal Verderber: 7:03 min Bombenanschlag II: 5:34 min Pepp619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hi, ich denke die Trophy ist nicht so schwer! Aber wenn du willst, dann kannst du mich im PSN adden (Meine ID: Pepp619) und dann kann ich dir helfen und du mir im Gegenzug vllt bei einer anden Trophy! Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. ICH SUCHE NOCH SPIELER, DIE FOLGENDE MODI GUT BEHERRSCHEN: Bombenanschlag II: 5:34 min :34: Deal Verderber: 7:03 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 @Zykey: ich habe dich mal geadded. Wir können um auf Stufe 10 zu kommen gern auch mal NOOSE spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich bin im Moment Stufe 6 (50.000 $ bis 7) und daher ca. 700.000 $ ! UPDATE: Stufe 7 (60.00$ vor 8)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Bin momentan Stufe 8 und denke, dass das noch lange dauern wird. Ich bin eigentlich täglich von 3 Uhr bis 2 Uhr nachts online (natürlich inkl. Pausen)! Außerdem wird am 30.7 ein Freund von mir die Trophäenjagd fortsetzen..auch bei GTA IV..auch bei NOOSE Runs ! Am 13.8. komme ich wieder ich hoffe, dass ich Platin bei GTA habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker Wer kann mir hiermit helfen? Habe gelesen, dass man alles in einem Rutsch machen muss, um die Trophy zu bekommen!? Stimmt das? edit Raini: Beitrag verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Aktueller Stand Brauche noch Deal Verderber (suche Partner) und Bombenschlag 2 (hierfür habe ich einen Partner) rechtzeitig. Zusammen seid ihr stark Du hast "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" rechtzeitig absolviert. N..S.E - Alarm: 2:32 min √ 1:58 Deal Verderber: 7:03 min Bombenanschlag II: 5:34 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Mir fehlen nur noch ein paar GTA Rennen: Helikopter bis Cannonball Rennen Ansonsten fehlt mir noch Dealverderber rechtzeitig! Bin im Urlaub vom 30.7.09 bis 13.8.09! Habe in der Zeit eine Vertretung, die speziell auf Geldsammeltour geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: N..S.E - Alarm: 2:32 min, siehe: Deal Verderber: 7:03 min, siehe: Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich wäre dabei schriebe dich im PSN an ich bräuchte noch die 15 letzen GTA Rennen kann dir aber auch bei den anderen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich habe auch die Dosvidanya Petrovic Trophy bekommen! Tipp für diejenigen, die die Trophy nicht bekommen haben: Ich dachte alles Rennen (inkl. GTA Rennen) gefahren und gewonnen zu haben, doch trotzdem lies die Trophy auf sich warten. Ich habe dann bei Statistiken im Pause-Menü nochmal nachgeschaut und 2 Rennen entdeckt die nicht als Sieg registriert wurden! Die bin ich dann erfolgreich gefahren und :emot-master:...Ich hatte die Trophy!!! Mir fehlen jetzt noch 2.000.000 $ für Stufe 10 + Dealverderber rechtzeitig! Wer will mitmachen? Newsflash: Der Pate II in 13 Stunden Platin !!! Terminator - Die Erlösung in 3 Stunden Platin (+ 11xGold) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich würde bei den Nooseruns mitmachen, da ich auch wie du Geld brauch und das mit 2:00er Zeiten! Bin momentan Lvl 9 (noch 2 Mio)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich würde hier die Variante mit dem Golfcaddy und einer holt den Heli vorziehen! Jedoch denke ich, dass selbst 2 Mio noch ziemlich lange dauern würden und werde daher GTA IV einem Freund ausleihen, von dem ich im Gegenzug "Burnout Paradies" bekomme. Da werde ich erstmal Platin holen... Anfang September werde ich wahrscheinlich wieder GTA IV spielen... 1111 x NOOSE-Runs = 5.000.000$ 222 x NOOSE-Runs = 1.000.000$ (4500$ pro Run) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ich brauch auch nur noch 2 Online Trophies und suche leute zum boosten. add me: pepp619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 die woche über habe ich nur spät abends vielleicht eine oder zwei stunden zeit. ansonsten je nach dem wann ich online bin einfach mal bei mir melden. schreibe auf jeden fall zurück. will in den nächsten tagen unbedingt platin holen, weil ja gta 5 schon so gut wie da ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 GTA IV "Bomb Da Base II" Glitch Hab nach unzähligen Videos nun verstanden, wie der Glitch aktiviert wird. Der Gegner mit der Sniper wird dadurch dauerhaft neu gespawnt, was dazu führt, dass man diesen immer wieder killen kann und dadurch schneller als durch N..S.E. Geld machen kann. Hab diese Variante noch nicht bis ins letzte Detail getestet, aber angeblich sollte man innerhalb von wenigen Stunden die 5 Mio. schaffen... Wer Zeit und Interesse hat und noch Level 10 erreichen möchte, kann sich bei mir melden. PSN ID: Pepp619 edit: Bekomme den Glitch auf jeden Fall zum Laufen. Was wichtig ist, ist dass man zu zweit auf dem Dach oberhalb der Spawn-Punkte mit dem Heli landet. Da harpert es noch bisschen, aber sonst läuft alles gut. Wer Zeit hat, darf gern mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 mich könnt ihr auch adden ich suche einen partner um mit dem happiness island glitch zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.