playstationbesitzer Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 nach vielem überlegen, habe ich mich dazu entschlossen, die online trophy doch in angriff zu nehmen... also such ich jetzt leute, mit denen ich diese auch durchziehen kann. einfach melden id: green_schorschi liste: 1. green_schorschi PS: aber bitte zuverlässige leute, habe keinen bock, ewig lange an den trophys zu sitzen... grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 so, suche noch n netten partner zum noosen. brauche noch 300000. würd das gern mal zum abschluss bringen. bitte adden: green_schorschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 sobald jemand sein geld behalten durfte/zurückbekommen hat, bitte bier melden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.