rObEaT93 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hallo, ich brauche die Trophäe "Zusammen seit ihr stark" also so 1-2 schnelle leute.. schreibt mich an PS3 ID: robeat_1993 Icq: 236-473-787 mfG ROB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rObEaT93 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 melde mich dann bei dir mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rObEaT93 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hey.. lass uns die beiden trophies holen .. hab auch ein headset ich werde dich adden mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rObEaT93 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 brauche hilfe bei "zusammen seit ihr stark", "voller einsatz für das team" und "dosvidanja petrovic" Wichtig: gute, schnelle leute,die bestenfalls ein headset haben(nicht unbedingt notwendig) und sich auch mit alledem auskennt (zB dem bombenanschlag II glitch) danke addet mich ID: Robert-93- oder ICQ: 236-473-787 hoffe auf schnelle antworten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rObEaT93 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 kann mir jemand bei der " Dosvidanya Petrovic " trophy helfen? wenns geht leute die schon gta erfahrung haben.. dann noch ein headset und die checklist besitzen (die checklist kann ich euch auch geben ) danke ID: Robert-93- ICQ:236-473-787 oder sagt mir hier im Forum bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.