Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche bis zu drei Leute für "Zusammen seid ihr stark".

"Deal-Verderber" geht glaube ich, auch zu zweit ganz gut, aber für "Bombenanschlag 2" müsste man wahrscheinlich schon mind. zu dritt sein.

Ich kann am besten abends und am Wochenende.

Headset wäre Pflicht.

Gruß,

Heimschläfer (psn-ID: keegan42)

Kannst mich mal adden, hab GTA4 zwar schon lange nicht mehr gespielt, sollte aber kein Problem darstellen. Mir fehlt da aber noch fast alles online. Abends gehts bei mir meistens.

Headet hab ich!

Hat denn jemand von euch die Complete Edition und kann mir sagen wieso dieser "Happiness Island Glitch" bei mir nicht geht? Wenn ich aus dem Singleplayer in den Onlinemode wechsel und dann da in eine Episode will, ist der Punkt gar nicht vorhanden(wie im Video).

Liegt das da dran, dass ich "The Lost and..." noch nicht begonnen habe?

Kapier nicht ganz, wie du im online Modus die Episode wechselst...

Ich hab die Complete Edition auf Disc... Mein Ablauf war:

- Bei der Spielauswahl mit Gay Toni starten

- In BoGT per Handy in den online Modus... Es reicht irgendeine online Lobby...diese verlässt man nach Eintritt wieder und landet wieder in Gay Toni.

- Start drücken und einen Lost Damned Spielstand laden... In diesem dann eine Lobby erstellen und mit dem Partner loslegen.

Hey! Dann hab ich da was falsch verstanden. In dem Video geht der von GTA 4 online, in den feien Modus. Und von da in eine Episode.

Da steht doch nur, dass es bei GTA IV keine Änderungen geben wird..

.. das klingt für mich so, als würde der Multiplayer normal weitergehen, weil die einen Server dafür bei sich aufsetzen..

.. oder aber, die meinen das so, dass der Server abgeschaltet wird und die dann nichts ändern um den wieder online zu stellen..

Also, man kann es so oder so sehen! :biggrin5:

GTA 4 - PS3

Hier werden die Leaderborad im Socialclub und Ingame abgeschaltet, spielen kann man nach der Aussage weiterhin. Aber für die Dosvidanya Petrovic braucht man die Leaderboards doch? Für das Geld(5 mio) brauch man keine Leaderboards?

Alles sehr verwirrend :D.

Ja ist echt verwirrend! :biggrin5:

Habe gerade noch einen Artikel von irgendeinem Deutschen Blog gelesen, auf dem Stand dass GTA 4 normal weiterlaufen wird..

Was soll Leaderborad und Socialclub sein? :skep:

Socialclub ist das Statistikensystem von Rockstar zu jedem Game. Was man eben schon alles geschafft hat. Rennen gewonnen/verloren, DM/TDM gewonnen/verloren. Zu jedem einzelnen Ding eben irgendwas.

Leaderboard sollte klar sein. Statistiken bis zum umfallen.

Ab Montag den 5. Mai hab ich täglich Zeit. Brauche noch "Dosvidanja Petrovic", helfe dir natürlich gern aus. Ich adde dich dann mal.

Dürfte an sich schnell gehen wenn wir beide zügig und vernünftig vorgehen. :smile:

Die Rennen ziehen sich extrem in die Länge. Bin mit einem Onlinefreund gerade auf der Zielgeraden.

Suche jemanden zum Glitchen. Und da meine ich den DLC Glitch! Also Happiness Island. Da ich die Complete habe, müssten wir dann in TLAD glitchen.

Ich kann unter der Woche immer nur ab ca, 20.30 Uhr, da ich berufstätig bin! Pro Tag wären dann 250k drinnen.

Noose geht zwar auch, aber da brauch man 2 erfahrene Leute.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...