Zykey Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hy Leute.. Suche paar Leute die mit mir N..S.E - Alarm spielen..Brauch noch die höchste Einstufung..Sprich die GESUCHT Trophie..Wär cool wenn sich paar leute melden würden..Einfach an meine PSN-ID: Zykey eine Nachricht mit N..S.E schreiben.. Vielen Dank schon mal im vorraus.. Gruß Zykey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 @Pepp619: cool.. ich hab jez vielleicht 800000 $..also dauert das noch ewig..aber noose alarm geht halt am schnellsten.. ich nehm deine anzeige an wenn ich wieder on bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hy Leute.. hat jemand lust zu N..S.E-ALARM ? brauch jemand der gut fliegen und schießen kann.. und der nicht nach 5 runden die nase voll hat.. also einfach eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff NOOSE-ALARM schicke.. gruß Cheyem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.