P4xten Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hi8 leute, suche auch noch leute für die einstufung 10 , würde gerne mit euch zocken und noose schnell spielen damit jeder erfolg hat. ID: p4xten addet mich einfach!!! würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4xten Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hi Leute, ich bin seit einem Jahr Pause auch wieder dabei, hatte zwar schon einmal Platin bei gta4, will es jetzt aber neu anfangen und suche Leute die mit mir die gesammten "online trophäen" holen, meldet euch und addet mich unter P4xten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4xten Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wäre bei allen onlinetrophäen dabei, gerne dann auch für noose alarm später, bestzeit 1:03!!! ich fange neu an, deshalb alle tropähen nochmal^^ addet mich bitte unter "p4xten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4xten Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hey habe die Trophy heute schon geholt weil ich die Petrovic-Trophy zurzeit mache, wenn sich kein anderer meldet helfe ich trotzdem. wäre gern auch dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4xten Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 dann adde mich, biste gerade online, dann können wir was ausmachen. bin am freitag aber erst ab 23uhr ready, weil ich spätschicht habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.