wursti422 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo, suche Leute (oder auch nur einen) der/die mit mir lust hat Noose Alarm zu spielen. Bin schon lvl 9 und muss nur noch lvl 10 erreichen bis Platin (ca. 1,9 moi.) Also ist mein drang das endlich hinzubekommen GROß ^^ Im Heli fliegen bin ich zwar nicht so geübt aber bin sehr erfahren was den Rest angeht, also bei mir schlägt keine Mission fehl !!! Wer Lust hat kann mich einfach inviten (wursti422). PS: In der einladung aber hinschreiben, das es um GTA Noose Alarm geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 @m_bachi Joah klar hab es es schon oft geschafft hängt aber hauptsächlich vom Helipiloten ab. Da ich nicht gerne fliege, sondern eher mit Headshots die Bullen vom Heli und vom Boss weghalte, müsste man noch einen Helipiloten finden dann wär ich auch dabei, solange es um Noose Alram geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 könnte dir nen bisll Helfen. Brauch nur noch 1,8 mio. Kannst mich ja adden (id: wursti422), dann mach ich mir dir die 0,5 mio durch. Schreib es aber ins Betreff rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.