Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

.........brächte bitte jemanden der mit mir noose,bomb,deal breaker macht.

bin selber eher nicht so gut mit dem heli,darum muss jemand der die 3 aufgaben in den zeitlimits schafft das "Ruder" übernehmen.

Wer mir helfen will und kann bitte addet mich.

PS.:der Multiplayermodus in GTA ist echt ein Alptraum.Ich hasse das Spiel.

Aber ich will Platin:biggrin:

danke mfg

.........deal breaker fehlt mir noch.Wir schaffens einfach nicht.90%Zufall bei diesem Spielmodus.Dann schreiben ein paar so Pfeifen auf Youtube das sie das unter 6 min schaffen........lol.........wers glaubt

.........ich hasse es..............

ich habe eine Idee:

(deal breaker)

3 spieler eleminieren alle gegner,einer von den drei Spielern verlässt das Spiel bevor das letzte Päckchen eingesammelt wurde.Kommt nur das Boot/Auto/Motorrad oder kommen mehrere Gegner die flüchten?

zu dritt hat man ja viel schneller alle gekillt.Hat das schon mal wer probiert?

Hab leider nur einen Freund in der Liste der auch GTA hat.

mfg

:biggrin: deal breaker ist geschaft!

Herzlichen dank an Scooby-Doo88 für das tadellose fliegen!

nach geschätzten 6 oder 7 h probieren endlich geschaft.5 sec unter 7:03.

Taktik: Heli holen,beide kämpfen sich von oben nach unten durch,einer stellt sich zum Eck wo das Boot kommt,schiesst es ab mit dem Raketenwerfer ,der andere holt inzwischen den Helli und holt den Partner ab.Hört sich simpel an ,ist es aber nicht.Endlich.Nie wieder Deal Breaker.

........ich hasse es.........

mfg

Hallo,Scooby-Doo und ich suchen noch 2 Spieler um ein paar Sachen für die Petrovic Trophie zu machen.Wir wären dann zu viert und könnten ganz leicht folgendes Abschliessen: (nur mit Privatslots)

+Car Jack City

+Team Deathmatch

+Team Mafiya Work

+Team Car Jack City

+Turf War

+Cops N Crooks (All4One,One4All)

also alles wofür man mehr als 2 Spieler braucht.Es wird vorher per Headset ausgemacht welches Team gewinnt (oder welche Person) und alle anderen machen nichts bzw. schiessen nicht.Wer interessiert ist bitte schreibt mich im PSN an mit dem Text "GTA Trophie Forum" oder so ähnlich.

Bitte NUR mit Headset sonst wird alles unnötig kompliziert.

Zeitaufwand ca 1 Stunde,wann sich alle an die Regeln halten und nicht einer wieder aus der Reihe tanzt und herumballert:mad:

+erster Termin: Heute von ca 16.30-20.00h

+alle die sich im PSN gemeldet haben (2) und online im Spiel sind erhalten von mir eine Einladung.Wer wann gewinnt regeln wir über Headset,Notfalls über PSN schreiben.

Ich hoffe es meldet sich wer, ich habe es satt auf gut Glück online zu spielen,es gibt zu viele Deppen die die eigenen Leute killen und scheinbar nichts besseres zu tun haben als das Spiel zu stören.

Danke

mfg

Hallo,suche noch immer 2 Mitspieler für Car Jacker.Man braucht mindestens 4 Spieler,Scooby Doo,ich,und noch 2.

......die einfach 10min lang nichts machen,und mich gewinnen lassen.Wenn noch jemand einen Sieg braucht,machen wirs natürlich umgekehrt auch.

Eine Frage:

Habe die Team Trophäe bekommen.Bei Copsn Crooks habe ich nur All41 (in beiden Runden)geschafft.

Muss ich für die Petrovic Trophie auch one4All schaffen?

Das geht aus der Petrovic Liste nicht eindeutig hervor.So wie ich das verstehe nur eines von beiden:All 41 oder one4all

danke

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...