m_bachl Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo, suche Leute (oder auch nur einen) der/die mit mir lust hat Noose Alarm zu spielen. Bin schon lvl 9 und muss nur noch lvl 10 erreichen bis Platin (ca. 1,9 moi.) Also ist mein drang das endlich hinzubekommen GROß ^^ Im Heli fliegen bin ich zwar nicht so geübt aber bin sehr erfahren was den Rest angeht, also bei mir schlägt keine Mission fehl !!! Wer Lust hat kann mich einfach inviten (wursti422). PS: In der einladung aber hinschreiben, das es um GTA Noose Alarm geht. bist du auch für die aufgabe es unter dem zeit-limit zu schaffen bereit bzw. schaffst du es öfter, wenn du soviel NOOSE alarm spielst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Suche Leute, die mit mir Bombenanschlag II und Dealverderber unter dem Zeitlimit machen! Hier wird gezeigt, wies geht: Deal Verderber: 7:03 min, siehe: Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe: Bei Dealverderber sollten wir nur zu zweit sein. Da ist das ganze angeblich wesentlich einfacher, weil weniger Feinde, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Cool...habe schon einige von euch geadded und hoffe auf eine schneller + gute Zusammenarbeit!!!Habe mir diese Liste ausgedruckt: https://i30.tinypic.com/2ise1qq.png Wir sollten sie durcharbeiten! Ich denke, wir sollten mit den Rennen anfangen! Wenn ihr on seit, dann schreiben wir uns über PSN und werden ein Spiel starten! :emot-iceburn: Ich wäre auch dabei und könnte ab heute um 17 Uhr mit dir spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich bin der, der das behauptet hat. aber auch nur, weil ich es hier selber mal gelesen habe. habe jetzt von leuten die die trophy schon haben erfahren, das leicht auch geht!!!! Ist definitiv Schwachsinn, wie es auch schon andere hier bestätigt haben. Auf leicht gehts auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.