Miin Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich bräuchte die Trophy auch noch und ich möchte langsam auch die dosvindanya trophy machen.. wenn jmd lust dazu hat einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 da sich wahrscheinlich 5 Leute für die trophy schon gefunden haben mach ich das hier jetzt einfach neu. Es geht halt um die Trophy:Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Suche noch 5 Leute für diese Trophäe! 1. Gangster_Miin 2. 3. 4. 5. 6. tragt euch dann einfach ein wenn ihr die Trophy auch noch braucht oder schickt mir ne pn/ freundesanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 da sich wahrscheinlich 5 Leute für die trophy schon gefunden haben mach ich das hier jetzt einfach neu. Es geht halt um die Trophy: Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Suche noch 5 Leute für diese Trophäe! 1. Gangster_Miin 2. Anil1990 3. 4. 5. 6. tragt euch dann einfach ein wenn ihr die Trophy auch noch braucht oder schickt mir ne pn/ freundesanfrage. ok hab dich eingetragen.. wenn wir insg 6 sind können wir ja gucken .. adde mich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.