elano09 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hey, suche noch leute für die trophy voller einsatz für das team und evtl. auch für petrovic. wenn ihr interesse habt, addet mich einfach im PSN und schreibt nen kurzen betreff. headset wär natürlich super, allerdings gehts auch ohne. mfg, elano09 ach ja und achtet bitte darauf, dass meine PSN ID ein bisschen anders ist als mein benutzername hier im forum, sonst könnte es passieren, dass ihr versehentlich jemand anderen addet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elano09 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hey, ich suche noch jemanden zum Noosen, möglichst mit Headset, geht aber auch ohne. Wer Interesse hat kann mich adden oder mir ne PN schreiben. mfg, elano09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elano09 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bin auch noch auf der Suche nach Leuten zum Noosen... muss mich mal wieder zum GTA spielen motivieren. Also wer noosen möchte kann mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.