Goldbogen Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hi zusammen, ich brauche für die Platin noch folgende Online-Trophies: Teamspieler, Midnight Club-Mitglied, Zusammen sind wir stark, Spitze der Nahrungskette, An der Spitze des Midnight Club, Dosvidanya und Gesucht. Wäre super wenn sich da jemand findet mit dem ich die zusammen abarbeiten kann. Hab diese Woche Urlaub und wäre mega genial wenn ich diese Woche die Platin erreiche. Helfe auch gerne bei Trophies die ich schon hab. Bei Interesse einfach Freundeseinladung schicken mit Gta 4 als Betreff. LG goldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hi, ich mach hier mal meine zweite Anfrage. Mir fehlt noch ein Partner, mit dem ich Dosvidanya, Petrovic ab arbeite. Checkliste liegt vor. Bei Intresse mit Betreff "GTA4 - Dosvi" adden. LG goldi Partner gefunden; bitte keine Anfragen mehr schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hi zusammen, ich suche ein oder zwei Partner, die mit mir regelmäßig (optimal jeden Tag von 22:00 Uhr - 24:00 Uhr; Wochenende noch länger) noosen will. Habe zur Zeit 720k. Bei Interesse adden mit dem Betreff "Gta-Noosen". LG Goldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.