I-Xcite-I Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Braucht jmd Dosvidanya, Petrovic und würde die gerne mit mir zusammen machen? Bzw andere online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 mich kann man für die online Trophäen adden, da ich auch noch einige brauche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wenn noch jemand Level 10 erreichen muss kann er mich adden.Ich versuche jetzt jeden Tag mindestens 150.000 $ zu machen. Habe dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Habe es auch hinter mir.Ein großes Danke geht an xPhantom-HawKx der echt megar ist habe die Missionen noch nie gespielt und habe es mit ihm trotzdem superschnell hin bekommen!Und auch für die Hilfe bei den Rennen. Dan möchte ich mich noch bei I-Xcite-I und Funnyjoker93 so wie crisis_24 bedanken, der mit mir die letzten Rennen gemacht hat. Hast mir auch geholfen. Eine Hand wäscht die andere ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 I-Xcite-I bist du jetzt fertig? wenn ja dann mache ich bei MC LA weiter. Fehlt nur noch die Bestzeit bei bdb 2, aber Pita und ich schaffen das denke ich alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hab die Platin jetzt auch . Danke an alle die mir beim NOOSEN geholfen haben. Dem schließe ich mich an. Danke an alle die mitgewirkt haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.