duc-748S Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wer jetzt noch frisch anfängt, sollte sich unbedingt direkt an eine der beiden Glitch-Methoden wenden (Happiness Island oder Bomb da Base 2). Möglich ist es auf jeden Fall noch - ich hatte mir die 5 Mio.$ in weniger als zwei Wochen geholt mit dem Happiness Island Glitch, und das obwohl ich viel zu tun hatte zu der Zeit. Man braucht nur einen Boost-Partner, der bereit ist die Konsole am Tag ein paar Stunden laufen zu lassen (man selbst muss ja fast nichts tun). Ist zwar eigentlich der falsche Thread dafür, aber wie lange braucht man damit von 0 auf 10? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Mit dem Happiness Island Glitch schaft man zwischen 130-135k pro Stunde als derjenige der schießt. Derjenige der erschossen wird, bekommt auch paar $, ist aber beim 5 Millionen-Ziel nicht der Rede wert.Um die 5 Millionen zu schaffen, brauchst also max. 40 Stunden und dann evtl. nochmal 40 Stunden für deinen Partner. Der Vorteil am diesem Glitch ist, dass man nur kurz zu Rundenstart wirklich "spielen" muss und dann 1 Stunde lang alles automatisch abläuft. Danach startet man wieder eine Runde und kann sich wieder anderen Dingen zuwenden. Danke dir Jetzt kann ich mir mal Gedanken zu machen, ob ich das noch angehen will oder nicht ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Also wenn dus angehst, empfehle ich dir sowieso erstmal alle anderen zu machen, denn die sind teils echt knifflig oder eben auch zeitaufwändig. allein die 120 rennen zu gewinnen dauert so seine zeit. Wenn dus mit einem paartner machst der sie auch noch gewinn musst sinds 240. Also nicht ohne.Dann Deal-Breaker unter Zeit ist auch haarig. Bombenanschlag geht durchen glitch recht gut und noose ist eh einfach. Danke für die Tipps, aber es sollen nach Mai ja erstmal nur die Rangtrophies nicht mehr möglich sein, da das Leaderbord abgestellt wird. Die Server sollen wohl aber noch omline bleiben. Aber ich tendiere momentan sowieso eher dazu es doch zu lassen, das wäre einfach immens viel "verschwendete" (ohne Spaß) Zeit. Ich glaub das ist es mir dann doch nicht wert. Aber ich denk noch drüber nach ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.