Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

I

gebe mir die letzten tage echt viel mühe.

Habe mir ausgerechnet das ich jedentag 40x N.o.O.S.E schaffen muss, damit ich am ende Lev 10 habe.

Aber mein anderes Prob ist das ich dringend noch jemand brauche für die "Zusammen seid ihr stark" trophy.

Also einen habe ich aber das sollte man echt zu dritt machen.

NOOSSE habe ich natürlich schon bestzeit. Aber Bombenanschlag und Deal-Breaker fehlt halt noch :/

Ich brauche sowohl gesucht als auch zusammen seid ihr stark.

Am schnellsten würde gesucht mit dem Glitch auf dem Schiff gehen.Ist aber aber auch etwas kompliziert wie ich finde

meinste an der 12 zu springen wenn sie aufleuchtet?

Nuja NOOSE schffe ich in der regel bei 3 spielern in 2:17-2:30

Also das ist eig kein prob nur eben zeitaufwändig.

Bei Bombe ist eben die arbeit vorher das wos hacken kann und dealbreakrer nacher die verfolgung, da man nie weiß kommt ein boot oder nicth.

Keine Ahnung was du meinst.

Ich meine das hier [url=https://m.youtube.com/watch?v=jo14rTT_7LU]GTA 4 | Gesucht [Wanted] Trophy - der einfachste & schnellste Weg [simplest/fastest] DEUTSCH/ENGLISH - YouTube[/url]

Mal kurz ne andere Frage, hat noch wer anders diesen tollen fehler das einem unmengen Geld abgezogen wird??

Vor einigerzeit sind mir 56.000$ abhanden gekommen und heute nochmal 48.000$.

Beim erstenmal dachte ich ich habe mich geirrt das da was fehlt aber nun war ich mir sicher. Denn ich habe den Level aufstieg geschafft gehabt und jemand hatte mir dazu auch gratuliert und dann zack geld war von jetzt auf gleich weg und es war wieder fast level 8.

Also ist echt nwervig -,-

Das hatte ich heute auch.Paar Stunden später war das aber wieder da.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...