Dg87 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Super Sache. Also wie oben geschrieben, ich und Feldu bräuchten die Trophy mit fünf leuten killen. Wäre echt klasse wenn da was zusammengeht noch, dann wäre es nen Platin versuch wert. Da ja keine Sau mehr spielt Aber dann mit Headset oder, damit jeder die Kills machen kann Einer geht noch ab oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 @feldu wann machen wir? Sind wir jetzt zu 6.? Also ich muss heute noch arbeiten, sprich ab heute Abend oder morgen nachmittag hab ich Zeit. Legt mal einen Zeitplan fest. Dann sprechen wir noch ab wer wann in welcher reihenfolge was macht, für Leute die kein Headset haben :) Ist ja kein problem LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 @zockerfan - macht dann jeder die Trophy. Wenn nicht alle Headset haben dass wir auch ausmachen wer wann macht? 18 Uhr passt super bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Also erstmal danke nochmal von Feldu von mir für die Hilfe. Echt klasse. Jetzt seh ich aber grad: Können ich und Feldu unabhängig von anderen Spielern diese Trophys machen? Oder muss man da wieder mehr als zwei Leute sein? Dosvidanya, Petrovic Du hast bei allen Varianten von Multiplayerspielen gewonnen. Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Bitte um kurze Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ok ja gut die müssten wir alle noch machen natürlich Sagt an wann ihr könnt ich mach mit - außer morgen natürlich da ist blöd und von samstag bis einschl montag früh bin ich ned da sonst immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Geht da noch was zam oder ned? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ja genau die brauche ich eben auch. Alle Teamspiele gewinnen, das geht ja nur wenn man mind. zu viert ist. Ich wäre dabei und hätte einen Kollegen den Feldu, der braucht die auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Müssen nur noch eine Zeit ausmachen, dann holen wir uns die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Na toll, von wegen man kann dann alles zu zweit machen. Selbst Spiele wie: Tuf War (Revierkampf) muss man mit mehreren machen. Also wer hätte Lust mit mir und Feldu bis auf die Rennen die Modi für die Petrovic Trophy zu machen. Sind ein paar Modi da müssten wir einfach zu viert sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.