Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Sehe ich genau so, mit einem eingespielten Team geht das recht fix, bin heute Abend wieder on.

Hab auch gemerkt das der Fortschritt erst zeitversetzt gut geschrieben wird, auch was die Matches betrifft konnte ich meine Erfolge nicht unmittelbar nach einem Sieg in den Statistiken sehen sonder erst nach einiger Zeit.

Vielleicht sollten wir das mit dem Glitch mal ausprobieren um etwas voran zu kommen, außerdem müßte ich noch die anderen beiden Zeiten schlagen und SebbiX bestimmt auch ?

Ja brauch ich. Kommt auf den Glitch an, ich versuche heute mal den Happiness Island DM für den du die DLC brauchst

Also die nächsten 2 Wochen sind meine Zockzeiten von 19 Uhr bis 24 Uhr. Außer WE da wirds dann mehrsein

Hey! Dann hab ich da was falsch verstanden. In dem Video geht der von GTA 4 online, in den feien Modus. Und von da in eine Episode.

jo kenn ich auch so

Weiß Jemand wenn man nur die DLC hat, ob die Dollar auch fürs Hauptspiel zählen? Also das huptspiel habe ich auch, aber seperat

Ist jemand gerade da der auch Dollar boosten will. Ob mit Happiness oder Noosen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...