Tigerass136 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 suche auch noch welche die mir bei Zusammenn seid ihr stark helfen , brauche noch Deal Verderber und Bombenanschlag. Einfach melden wer Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerass136 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Weiß den jemand genau ob man die anderen Online Trophäen außer Wanted noch erspielen kann , wenn alle Statistiken gelöscht sind ? Mir fehlt nur noch Dealverderber ,oder müsste man jetzt auch nochmal Bombenanschlag und Noose-Alarm erneut spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerass136 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Brauche auch noch Deal Verderber , die beiden anderen habe ich noch geschafft bevor das Geld bekommen gesperrt wurde , Kann mir vielleicht jemand sagen ob es reicht wenn man jetzt noch Deal Verderber schafft reich für die Trophäe oder muß man alle 3 ( noose und bombenalarm ) nochmal spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerass136 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hallo , ich bräuchte auch hilfe bei zusammen sind wir stark beim deal verderber, habe dienstags und samstag abend zeit , einfach adden wer helfen würde oder die auch noch benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.