Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@poker,robbe,nilon,benji.....wer braucht denn von euch noch die delaverderber zeit, oder habt ihr die alle schon?

und poker, was warn in der gruppe am donnerstag bei dir los, wo ihr die zeit knacken wolltet? lief ja nich so toppi oder? ;)

und ich hab jetzt die erste mille....wenn ich überleg wie lang das gedauert hat, und das ich noch vier brauche....oh mein gott....aber was solls:biggrin5:

mfg ramme

Was war denn am Do? und woher wisst ihr sowas? lass mich raten, keiner außer poker wusste was dealverderber ist und worum's geht :D :D :D

@ramme na nur du & ich brauchen die Zeit noch. Würd sagen wenn de die Woche Zeit hast, gehn wir's alleine an. Und wenn jemand hilft is auch gut. Was hälste davon?

mfg Nils :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Wolle83 braucht die Trophy "Voller Einsatz fürs Team", und die "Petrovic"-Trophy. Ich mach jetzt für euch ne Liste, wo ihr euch alle eintragen könnt, wenn ihr diese Trophies noch braucht. Dann macht ihr euch nen Termin, wann ihr alle könnt.

Dosvydania Petrovitch / Voller Einsatz fürs Team:

1. Wolle83

2.

3.

4.

usw :)

PS: Für "Voller Einsatz fürs Team" braucht ihr min. 4 Leute, für alles andere reichen 2 Personen ;)

Dieser Thread heisst "Verabredung zu Online Tr....",

also "verabredet" euch einfach, und sagt nich nur, dass ihr irgendwelche Trophies braucht.

Das brauchen wir alle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE NILON DANKE ROBBE DANKE M5R8

endlich die dealverderber zeit geschafft und bei nilon und mir hats gleich pling gemacht und haben somit die zusammen seid ihr stark trophy, geil !!!

so jetz noch 5 million und dann ists mit durch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

mfg ramme

Ja und das mit ner Zeit von 7:01 :thumbsup:

Und mit m5r8 warens ja 6:48.

@poker Da kannste morgen Noosen und musst nich irgendwelchen Deppen helfen ne? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Such einen boost partner der mir bei der 5 mille trophy hilft. Hab ab näüachsten mittwoch zeit. Ich booste aber nur den bomb da base II glitch weil ich das noosern echt scheiße finde -.-(immer dasselbe). Einfach adden bei interesse :biggrin5:

Ich hätte echt Interesse, ich weiss bloß nicht, wie der Großteil hier, wie der Glitch richtig funzt :( Hat bisher nur 1mal geklappt, und dann nie wieder.

Also ich wär dabei, wenn du mir zeigst wie's geht, und Headset hab ich auch ;) Und wann denn genau am Mittwoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi nilon,

wenn der glitch gut klappt, wollen wir das vlllt auch ma zusammen machen?

mfg ramme

Klar können wir machen, wenn es klappt :smile:. Ich meine 200.000$ in der Std. für jeden klingt doch irgendwie verlockend ;)

@poker Meinst u mit Walktraut = Walkthrough ?:biggrin5:

Bin auch gerne bereit mal als Pilot bei Dealverderber auszuhelfen, aber wie poker_26 bereits gesagt hat nur mit Headset und am besten direkt mit ihm zusammen, sonst wird das nix :biggrin5: (schleimen ende :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200000 für einen! Wenn ihr zu 2. Macht halbiert sich das. Kriegst die Kohle ja für jeden kill u die Gegner kommen ne schneller wieder bloß weil ihr die zu 2. abknallt. ;)

Und ja mein ich. Bin kein Freund von Fremdsprachen u außerdem schon ne Weile aus der Schule raus.

@Nils: machst de heut ma wieder mit? Da schieb i für dich ma ne runde dealverderber dazwischen u wir fahren zu der Schaukel. ^^

Update: 4.65 Millionen $. ;)

Doch, jeder kriegt Kohle, es gibt einmal die Schiffsbrücke, wo die Sniper gespawnt werden, bzw. die eine Bombe zu platzieren ist.

Ausserdem gibt es eine, oder zwei (weiss i jetz nich so genau) Ebene weiter unten den Raum, wo die "unteren'' Sniper gespawnt werden.

Das heisst das der Host sich oben die Kills holt, während der Gast unten die Sniper killt, die gespawnt werden, wenn der Host mit R3 zurück guckt.

Hoffe du hast das irgendwie verstanden, is net so leicht zu erklären :smile:

Also Noosen hab ich vorerst keinen Bock, und in 2 Tagen hab ich Ferien, dann Weihnachten, Geburtstag, Sylvester usw..(:emot-rock:) Also denk ich mal, dass ich ab Januar anfang es kontinuierlich feddig zu machen :J:, wenn ich das wirklich durchzieh. Aber kannst mir die Schaukel heut Abend gern ma zeigen.

PS: Hmm, holste dir dieses Jahr noch die Platin, oder erst 2012?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch die Trophäen auch noch.

Add mich einfach

Nachtfalke_Teuto

Bin heute so um 15 Uhr online

Äääähm, du siehst doch in seinem Beitrag genau, dass er die gleichen Trophies braucht wie du. Warum sagst du ihm dass er dich adden soll? Mach du doch einfach den ersten Schritt! ;)

@poker Nee hatte nich wirklich Bock 800 mal dasselbe zu spielen, außerdem brauch ich eh noch die drei großen Offlinetrophies :D

@ramme nee ich denk ma so ab Januar mach ich des dann feddig ;)

@robbe thx für dein Vertrauen in mich :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche immernoch jemanden der mit mir den Bombenanchlag II Glitch macht..

Ich braucht nur:

- Headset (Wichtig! 1. Zum Unterhalten ob alle gegner platt sind; 2. zur Unterhaltung dass e nicht lw wird..)

- ihr solltet den Glitch gut können

Wenn nichts davon Vorhanden ist oder ihr davon nicht könnt werdet ihr gelöscht..!

Ich mache auch N.o.O.S.E-Alarm.. (Meine Zeiten: 2:12min-3:00min)

Hierbei sind aber 3-4 Leute nicht schlecht

und ihr solltet e natürlich auch wieder gut hinbekommen..

Bei Interesse bitte adden.. PSN-ID: MickelMichele

Mfg. Mickel

Hmm dich werden hier nicht allzuviele adden da keiner den Glitch so richtig kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gib ma bei Youtube "bomb da Base sniper glitch" ein. ;)

@Nils u ramme: was macht die platinjagt? ^^

Hi, also ich hab mich heute mit der Zeitraffer-trophy beschäftigt, und hab gemerkt, dass das locker zu schaffen ist. Was nur nervt sind die andauernden Ladezeiten bei Taxis, Video abbrechen und speichern :D

Egal wird schon, ich wünschte nur, ich könnte mein Storygeld meinem Onlinekonto schenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ poker, ab montag gehts wieder los mit noosen, hab bis dahin noch urlaub, und da komm ich nich zum zocken, aber ab montag die restlichen 2,5 mille noch zusammen kratzen, dann passt das :)

@nilon......mh...hab ichs nich gesagt, die zeitraffer is echt einer der leichtesten oder was meinst, also war jetz nich so das problem....GESUCHT is da schon eher mein problemkind

mfg ramme

Joa echt easy ;) ,denke dass ich ab nächster Woche wieder dabei bin und heftig Kohle scheffel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin nils,

ich habe die zwei wochen urlaub nichts an den interneteinstellungen geändert und komme trotzdem nich rein (?!!!) , was is mit dem ding nur los...hab am laptop und auf der ps3 die interneteinstellungen nochmal genau gecheckt, neu eingestellt..alles ungefähr 10 mal, und hatte nach 2 stunden kein bock mehr....das bringt einen echt zur weißgluht, weil man seit 2 wochen ma wieder zocken will.....oh man....meinst wie gern ik genoost hätte, wil das endlich fertig haben, du ja auch ne :) ...ich versuchs nochn paar mal und hoffe es klappt schneller als gedacht wieder.....das mist

mfg ramme

Hmm, haste mal probiert mit der PS3 ins Internet zu gehen, falls das auch nich klappt, liegts an deinem I-Net. Wenn aber der I-Netbrowser bei der PS3 funzt liegts wahrscheinlich eher am PSN. ;)

Und ja will ich auch vorallem weils jetzt auch meine letzte Trophy zur Platin ist :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo beisammen, ich hab jetzt alle trophys bis auf die trophy "Gesucht" ich such leute die nur noch noosen, ich möcht online kommen und leute sehen die grad noosen ^^ ich möcht keine zeit mehr verschwenden für andere trophys zb helfen bei leuten die schwierigkeiten haben sorry aber das spiel ist sowieso schon langwierig und ich hab wenig zeit in der woche zu zocken also wer nur noch noost jeden tag für 5 mio bitte melden per psn: Shin-Mikemania

EDIT: wer den sniper bomb da base II glitch drauf hat der kann ihn mit mir machen, ich hab mir videos angekuckt und denke dass ich den glitch drauf habe, weil ich hab jetzt eine woche lang jeden tag ca 6 stunden genoost und hab erst 1 mio dollar zusammen, das ist mir echt zu langsam, darum würd ich lieber auf den sniper glitch umsteigen, wäre echt super wenn mit mir jemand den sniper glitch macht dann könnten wir zusammen sehr schnell leveln, danke im vorraus

mfg, Mike

Was dann haste ja schon die Platin wenn dir nur noch 'Gesucht' fehlt xP

Würd den Glitch evtl. nochma mit dir probieren, aber erstma Noosen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...